kann man über den urlaub reden, wenn das vorgegebene thema freizeit ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ich denke bei Freizeit auch immer gleich an Urlaub, aber wenn du wörtlich gefragt wirst, was du in deiner Freizeit so machst, kannst du ja nicht mit "I go to Spain" antworten. Wenn du nachmittags mal keine Schule hast, kannst du ja nicht nach Spanien gehen. Es kommt also immer auf die Fragestellung an ;)

Erzähl doch was über deine Hobbys, deine Freizeitaktivitäten (Sport, musikalische Aktivitäten, AGs) oder Unternehmungen mit deinen Freunden (Holidaypark, Shoppen, Kino, zusammen Joggen,...) Viel Erfolg ! =) LG, RescueDada

Die Freizeit betrifft einerseits ja auch den Urlaub, andererseits könnten die Hobby`s gemeint sein...

ne also da gibts drei themen die hobbies, dann freizeit und dann noch schule wo soll ich dann über den urlaub reden?

0
@wooodstock

Wenn es denn um die Freizeit geht wäre der Urlaub genau richtig!

0

Was möchtest Du wissen?