Kann man über DAZN auch Bundesliga live ansehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut Dazn ist das erst ab nächste Saison geplant - allerdings habe ich mein Abo bereits vor Ablauf des Probemonats wegen schlechter Streamingqualität und auch Totalausfall (Nichterreichbarkeit) von Dazn inzwischen gekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas711
13.09.2016, 13:22

Eine Liveübertragung ist (meines Wissens) nicht geplant.

Die Rechte für das nächste Jahr sind auch schon vergeben. Sky wird auch nächstes Jahr 95% aller Spiele zeigen. Die restlichen Spiele laufen bei Eurosport und beim ZDF. Da ist wohl kein Platz für DAZN.

0

Nein. Ich glaube nur die Zusammenfassungen der Bundesliga sind auf DAZN verfügbar. Dafür bekommst du aber alle anderen europäischen Top-Ligen live.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Rechte liegen bei Sky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?