Kann man über das Anamorphotische Verfahren eine Seminararbeit schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, prinzipiell ist das ein sehr interessantes Thema, über das man mit Sicherheit eine Menge schreiben kann. Allerdings sind 15 Seiten schon wirklich eine Menge. Ich nehme aber an, dass man wenn man wie du sagtest einige Bilder und anschauliche Grafiken einfügt und mit einigen ausschmückungen arbeitet, man es durchaus schaffen kann.
Vorschläge für Unterthemen:

Geschichte der Technik (z.B. wann und warum wurde sie entwickelt?)

Wie funktioniert die Technik?

Welche Anforderungen werden an das Equipment gestellt?

Vielleicht auch noch die Bedeutung von anamorphotischer Technik in der heutigen Zeit (es wird z.B. bei vielen aktuellen Filmen nur noch auf 2.35:1 gecroppt anstatt mit anamorphoten zu arbeiten)

Das sind nur einige Beispiele, aber ich denke, wenn man die durch eigene ergänzt und diese mit Beispielen ausschmückt sollte es funktionieren.
Hoffe die Antwort war hilfreich und viel Erfolg bei deiner Arbeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jokerfac3
25.06.2017, 15:24

Alles klar vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?