kann man über braun/blond/orange haare dunkebraun färben?

2 Antworten

Wenigstens scheint das ja noch eine recht helle Haarfarbe zu sein, und wenn du dunkel drüber färben möchtest stehen die Chancen da schonmal viel besser als bei dunkleren Haaren oder einer eher hellen gewünschten Haarfarbe :)

Es gibt ja auch recht deckende Farben, leichte Tönungen würde ich da nicht empfehlen, wobei es natürlich nicht so gut für die Haare ist, gleich wiede drüber zu färben...

Auch Blondieren hilft, um nach dem Färben ein einheitliches dunkelbraunes Haarbild zu haben, ist aber nicht gerade gut für die Haare.

Am besten einfach zum lokalen Friseur gehen und dort beraten und färben lassen, die meisten haben da recht erschwingliche Angebote ! :)

Dunkler geht immer über hellere Haare.

Andersrum wär es problematischer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?