kann man ü 30 noch abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich kann man das, ich hatte eine Klientin die hat mit 54 noch fast nen Sixpack bekommen ;)

Wichtig ist zu erkennen was für ein Stoffwechseltyp du bist, um feststellen zu können wie du dich ernähren solltest.. Diät heißt nicht immer langweilig hungern, ich esse 6 Tage die woche fettige sachen wie chicken Wings, steaks usw.. aber verzichte auf Kohlenhydrate, die esse ich dann am . Tag der Woche (Cheatday).. Der Cheatday kurbelt deinen Stoffwechsel an und ist daher gut kontinuierlich und beschleunigt Erfolge zu sehen:)

Mit dem passenden Training kann man das alles beschleunigen.

Ja, jedoch verringert sich der Kalorienbedarf im Verlauf des Alters. D.h. weniger essen, oder noch mehr trainieren.

Doch kannst du. Auch mit 40 kannst du ziemlich gut und viel abnehmen, Aber ab 35/40 wird's etwas schwerer. Mit 30 bist du jedoch noch jung. Meine Lehrerin ist auch 35, trainiert im Fitnessstudio und hat sogar einen ganz leichten Sixpack und sie hatte mal erzählt, das sie mit 26/27 übergewichtig war

Ganz klar, JA.
Nur wahrscheinlich schwieriger.
Achte auf deine Kalorien und mach mehr Sport, wenn du wirklich was an dir ändern möchtest.
Liegt ganz in deiner Hand!

gezielt abnehmen gibt es nicht und die Natur will ein Bisschen fett am Bauch haben

Hallo! Es gibt genügend die auch Ü 50 noch 40 kg oder mehr abgenommen hat obwohl das Gewebe da problematischer reagiert

Aber stellst Du wieder solche Fragen - das Geschlecht ist ganz wichtig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Selbstverständlich kann man mit Ü30 noch abnehmen.

Es wird halt schwerer, je älter man wird und je mehr Diäten man schon gemacht hat.


Freddylebt 27.06.2017, 22:02

unfug! die bequemlichkeit unserer gesellschaft und die absolut unzureichende grundlagenkenntnis im bereich ernährung ist das grundlgende problem. 

wer nur ungesundes frisst sieht halt dementsprechend aus. es ist alles, aber kein hexenwerk einen halbwegs schlanken/sportlichen körper zu haben. nur checken die wenigsten, dass solche ein ziel in aller regel nicht mit pommes, pizza und döner kompatibel ist. 

ließ ein oder zwei ordentliche sachbücher zu dem thema und du wirst merken was du in der vergangenheit falsch gemacht hast.

möge die macht mit dir sein!

0

Ja , jeder kann abnehmen .Kalorienverbrauch >Kalorienzufuhr = abnehmen . Da du trainieren gehst ,sollte dein Kaloriendefizit zwischen 300 - 500 kcal liegen .

Man kann auch mit 70 noch abnehmen.

nein, nie mehr. das kind ist in den brunnen gefallen

Was möchtest Du wissen?