Kann man Tzatziki einfrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kann man. und ja schmeckt immernoch saau gut.

das ist ja super.^^ danke

0

... aber nicht zu lange. Ich habe es eingefroren, nicht mehr daran gedacht und nach ca. 9 Monaten habe ich es wieder aufgetaut. Die Konsistenz war komplett hinüber und probieren wollte ich es nicht mehr.

ich glaubu so lange wird es bei mir wohl nicht drin bleiben.^^

0

Wieso einfrieren? Im Kühlschrank hält sich das sehr lange. Aber soweit kommt es bei mir gar nicht, denn es ist immer schnell verschwunden.

ich trau mich nicht so frischen tzatziki lange im kühlschrank zu lassen. da hält er sich gefroren ja länger und man kann ihn auftauen, wenn man hunger druaf hat. hab nämlich jetzt noch ne schale da und möchte es nicht verkommen lassen, da frier ich das lieber ein.^^

0

Was möchtest Du wissen?