Kann man Twitter mit Google+ verbinden, sodass die Tweets automatisch zu Google+ gesendet werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich benötige die Funktion nicht. Eine kurze Suche hat aber die folgende Seite ausgespuckt:

twoogleplus.com

Laut meiner letzten Information ist die Verbindung von Twitter zu Google+ noch nicht möglich. Google+ hat die hierfür benötigte Schnittstelle noch nicht komplett für Zugriffe freigegeben. Daher dürfen ext. Dienste bislang nur lesen, aber nicht schreiben.

Die Veröffentlichung deiner Google+ Beiträge auf Twitter wiederum ist durch die "Lesefreigabe" von Google auch jetzt schon automatisiert möglich. z.B. kannst du das Plug-In Google+Tweet nutzen, welches für Chrome, Internet Explorer und Firefox nutzbar ist. Weitere coole Tools, die dir Verlinkungen auch zu anderen sozialen Netzwerken erleichtern sind u.a. manageflitter.com, ifttt.com und dlvr.it

Was möchtest Du wissen?