Kann man Tweets löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst Tweets löschen. Berücksichtige aber, dass alles was du erst mal als Tweet  veröffentlichst sofort für das ganze Internet sichtbar ist. Selbst wenn du Tweets nachträglich löscht, könnte es sein, dass diese bereits irgendwo archiviert sind.

Ja klar! Aber ich möchte ja nicht löschen weil ich etwas bereue sondern weil ich so zu sagen einen Neustart machen möchte.

1

Ja kann man aber pass trotzdem auf was du schreibst

Twitter: Warum werden meine Tweets nicht in der Hashtag-Liste angezeigt?

Wenn ich etwas mit einem Hashtag twittere, erscheint dieser Tweet zwar in der Timeline, aber nicht in der erweiterten Suche also wo halt all diese anderen Tweets mit dem Hashtag stehen. Weis jemand was man da machen kann? Die e-mail hab ich bestätigt und meine Tweets sind auch öffentlich.. VIELEN DANK IM VORAUS!

...zur Frage

Tweets Löschen...

Ich war schon eine weile nicht mehr in Twitter...Heute bin ich reingegangen und sah totoal Peinliche Tweets wie bei z.B. #2jahreLPT u.v.m.. Kan ich die Löschen?.... Danke im voraus!:D

...zur Frage

Kann man belästigende @Tweets verbergen oder löschen (lassen)?

  • Textvorschau -

Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Twitter. Jemand, dem ich nicht auf Twitter folge, hat mir mehrere @Tweets mit beleidigendem, rassistischem Inhalt geschickt. Auf zwei oder drei dieser Tweets an mich, habe ich dann auch geantwortet und den Rest ignoriert. Das wurde dann aber eine Masse, sodass ich die Person blockte.

Da diese Tweets aber alle an mich adressiert waren, sind sie jetzt noch für jeden sichtbar, der auf meinem Profil die "Tweets und Antworten" liest. Für mich selbst nicht (da ich die Person ja blockte), aber für jeden anderen. (Meine Freundin sieht sie noch.) Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu verbergen oder gar zu löschen? Es ist schon irgendwie unangenehm, dass jeder unter meinen "Tweets und Antworten" viele hetzende Tweets gegen mich lesen kann. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

kann man bei Twitter fremde Tweets löschen?

Hallo,

Ich habe schon im Internet nach einer Antwort für meine Frage gesucht, aber leider nichts gefunden und hoffe hier auf eine Antwort.

Es geht um folgendes:

Ich möchte bei Twitter einen follower blocken, der mir auch Tweets schreibt. Kann ich, wenn ich ihn geblockt habe, auch die Tweets von ihm löschen, die er mir geschrieben hat? Denn ich möchte nicht, das diese Tweets dann andere weiterhin bei mir lesen können.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Pedro

...zur Frage

Alle Tweets bis auf Einen löschen?

Hallo.

Kann man auf seinem Twitter Account alle Tweets instant löschen, bis auf Einen (bzw. den Ersten)? Normal gibt es ja so Seiten, aber ob es solche gibt...

-Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?