Kann man tv schauen während es blitzt und donnert

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also hier bei mir Blitz und Donnert es seit ca. 1 Stunde auch permanent und mein Fernsehen läuft die ganze Zeit schon von daher würd ich sagen Ja du kannst deinen Fernseher anmachen.

Haha ok danke

1

Hi, als gestern Nacht dieser ohrenbetäubende Donner mit den vielen Blitzen sich über unserem Haus entlud, hat noch nicht mal der Fernseher gezuckt - nur ich bin als Senkrechtstarter in die Luft gegangen. Und nun kannste entscheiden, ob ja oder nein.

Meine Mum sagt mir auch immer "Wenns Gewittert PC und TV aus!"

Nen Blitz juckt es nicht, ob der PC/TV an ist, solang er angesteckt ist kann er dadurch kaputt gehen ^^

SCHALT DEN BLOß NICHT EIN!!!!!! DER GEHT HOCH WIE EINE ATOMBOMBE!!!!!!

Ja schalt ruhig ein... bei mir ist weiterhin eine heiße sommernacht...kommst aus NRW? :D

Haha ja Neuss :DD

0
@playman321

In Berlin war vor 24 stunden mal nen leichtes grummeln :D... man sollte die elektro geräte ausschalten damit sie bei einem blitzeinschlag nicht kaputt gehen können, wenn ihr nen Blitzableiter habt kann sowieso nichts passieren. Hast du mehr angst vor dem Blitz oder vor dem Lauten donner?

0

Jaa und her in Algerien ist es auch eine heiße sommernacht aber trotz das echtt geile wetter -und Jaa du kannst dehn TV ein schalten : D

0

Komm darauf an, wenn Du einen dementsprächenden Schutz hast ja! Das weiß heutzutage aber jeder in Europa.

Sry dü model😂😂😂

0

Wir warten vergeblich auf den angekündigten großen Krach - Nix da!

Was möchtest Du wissen?