kann man tupperware in die waschmaschine stecken?

9 Antworten

Wenn Du's nicht darauf ankommen lassen willst, kannst Du ja auch mal Essig rein tun (und eine Weile stehen lassen) bzw. die Dinger noch mal mit Essig gründlich auswaschen. Dann sollten die Gerüche weg sein.

Also ich nehme meine Tuppersachen stets mit in die Waschanlage! Dort ist alles nach 3 Minuten blitzeblank und sogar noch, wenn gewünscht mit Heißwachs versiegelt. Dann werden die Sachen nicht mehr so schnell schmutzig. Guten Erfolg Erna

ist es original tupperware?? je nachdem, wo du es herhast, kannst du das oft relativ leicht bei einer tupperberaterin zurückgeben. hab davon schon oft gehört, dass das sofort anstandslos ausgetauscht wird, wenn der benutzer irgendwelche probleme damit hat. wieso also nicht auch in deinem fall? frag doch einfach mal an, mehr als nein sagen können sie nicht!

Gibt es eine Art Thermoflasche als Dose?

Hallo liebe Community,

frage mich in letzter Zeit immer öfter, ob ich mir mal was von zu Hause auf die Arbeit nehmen soll für die Mittagspause. Es geht schon ziemlich ins Geld immer etwas zu kaufen und gesund ist es auch nicht wirklich. Allerdings haben wir auf der Arbeit keine Mikrowelle und so kommt folgende Frage:

Gibt es eine Dose die wie eine Thermoflasche/Thermokanne funktioniert? Wo man also morgens das warme Essen reingeben kann und wo dieses Mittags noch warm ist? Wie heißen diese Dosen falls es sowas gibt?

LG.

SnapTrap

...zur Frage

ist tupperware gut für die umwelt?

...zur Frage

Kann man LEGO Duplo-Steine in die Wasch- oder Spülmaschine tun?

Ich habe eine Ladung LEgo Duplosteine bekommen, die aber teilweise vergilbt sind bzw. nicht durch einfaches in die Wanne schmeißen sauber werden. Könnte man die Steine in einen Beutel stecken und in die Waschmaschine stecken oder die Spülmaschine?

...zur Frage

Muss meine rekrutierung irgend welche Auflagen erfüllen, damit ich mein rekrutierungsgeschenk aus dem starterheft bekomme?

Hallo zusammen,

ich habe mich seit kurzem für das Tupper- Praktikum entschieden, um einer Freindin zu helfen, weiter zu kommen.

jetzt hat ich ja die wirklich tolle starter Tasche bekommen und dieses Heft, mit zusatzgeschenken. Ein Punkt davon war „ 1 rekrutierung in 6 Wochen“.

hierfür hat sich wiederum eine Freundin von mir bereit erklärt, zu starten, damit ich dass Geschenk bekomme.

Jetzt meint meine TM, meine rekrutierung muss ihre Startertasche abtuppern, damit ich meine Geschenke bekomme!

stimmt das?

danke schon mal, für eure Antworten

...zur Frage

Steiff Tiere waschen

Hey

Meine kleine Schwester hat heute morgen ausersehen Apfelsaft über ihren Steiff Dackel gekippt. Ich hab ihn erstmal mit einem feuchten Tuch abgewaschen und trocknen lassen. Als mein Vater nach Hause kam meinte er wir können den einfach in die Waschmaschine stecken. Stimmt das ?

Es ist ihr absolutes Lieblings kuscheltet und war auch recht teuer (Internet halt Steiff) deshalb wäre es schade wenn er kaputt ginge.

Wie bekommen wir ihn sauber( er riecht nach Apfelsaft)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Scheibe um Kuchen vom Blech zu kriegen - wie heißt dieses Ding?

Hallo,

habe vor Jahren von meiner Mutter von Tupperware so ein Plastik-Transportding bekommen (Boden + Deckel). Dabei war so eine Scheibe (siehe Anhang), die man nach dem Backen zwischen Kuchen und Bodenblech schieben konnte, um ihn so einfach auf den Boden von dem Transportding zu bekommen.

Bei einer Hochzeit ist das gute Stück natürlich abhanden gekommen; und ich suche jetzt verzweifelt, wo ich so ein Teil wieder herbekomme. Von Tupperware scheint es nicht gewesen zu sein, zumindest finde ich's weder bei eBay noch im Tupperware-Katalog.

Weiß jemand wie dieses Ding heißt und ggf. auch, wo ich's wieder herkrieg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?