Kann man trotzt Gefühlen, nicht mehr mkt dem Ex zusammen sein wollen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich kann man das. Man kann sich in verschiedene Richtungen entwickeln, nicht miteinander leben können, viel streiten, aber dennoch noch etwas für den Partner empfinden, aber als Paar geht es dann nicht. Auf Distanz würde man wohl wieder besser miteinander klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an was damals in eurer Beziehung vorgefallen ist und was der Grund für das Ende war. Prinzipiell ist es natürlich möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wenn es einfach nicht funktioniert hat, dann sollte man es dabei belassen. Denn es ist nicht grundlos die Ex-Freundin.

Und Gefühle sind immer so eine Sache. Es kann doch genauso gut sein, dass du einfach den Alltag vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, die Gefühle verschwinden ja nicht über Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?