kann man trotzdem von der Polizei ausfindig gemacht werden

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die Identifizierung von "Person A" wird vermutlich nicht gelingen, da anscheinend diese Person den direkten Zeugen schon einmal nicht bekannt gewesen ist. Nur wenn die Polizei zufälligerweise "Person A" kennt und auf den Bildern der Überwachungskamera wiedererkennt, wird sie diese Person aufsuchen.

Eine öffentliche Fahndung mit Bild halte ich bei einem solch geringfügigen Delikt für ausgeschlossen. Selbst bei schweren Straftaten wie Mord, Totschlag und schwerer Körperverletzung wird mit der Veröffentlichung von Videomaterial abgewartet, bis andere Fahndungsmaßnahmen keinen Erfolg gebracht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syla212
27.03.2012, 13:10

ich danke dir für deine Antwort du hast mich wirklich beruhigt ich heule die ganze zeit i weiß nicht was ich machen soll sowas kennt keiner von mir und ich tue sowas auch nicht nur der Angestellte dort hat nicht mal gewartet das meine schwester mir das geld bringt ich bin ja nicht aus dem laden rausgegangen weil i nicht stehlen wollte und dann ist er auf mich aufmerksam geworden weil i so lang da war dann hat er mich gepackt und verletzt aber ich bin trotzdem entkommen ich kann mich echt nicht mehr beruhigen das war so ein schlimmes erlebnis ich geh auch nie wieder dort hin

0

Der Supermarkt entscheidet ob man den Flüchtigen anzeigt, kann also sein dass Person A tatsächlich wegen dem Brötchen aufgespürt wird. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht hat Person A ja diesmal Schwein und überlegt sich ob er/ sie das nächste mal anders vorgeht ^^

Wegen einem Brötchen ? ich bitte dich das fällt unter die Kathegorie Mundraub wenn es noch im Geschäft passiert. Also wenn du noch nicht 18 bist dann ist das normal kein Problem

Er/Sie soll nicht mehr in den Supermarkt, aber er/sie kann durch Überwachungskameras ausfindig gemacht werden. Ins Gefängnis wird er/sie jetzt nicht kommen, aber da er/sie geflohen ist, wird die Strafe auch härter. Wahrscheinlich muss er/sie mehr zahlen als bei nem Ladendiebstahl ohne Flucht. Und im Strafregister wird das auch eingetragen.

Kommentar von Broken20
27.03.2012, 13:04

Die meisten hier haben keine Ahnung, wenn sie die Person haben, musst sie schon ne Strafe zahlen.

Ich kenne jemanden der hat um 4 Euro was geklaut und durch ein Bild von der Überwachungskamera, wurde er gesucht, und gefunden.

0

Da brauchst du die keine Gedanken machen, da wird sich die Polizei nicht drum kümmern. Ich würde nur vermeiden in naher Zukunft den Laden wieder zu betreten.

ich glaube der pfandbon von emily hatte einen wert von 1.33€ also obacht

Ja klar finden die Dich und dann gibt es Saures. Denn hier geht es nicht um Geld, also die 2 €, sondern Du könntest ja sonst auf den Geschmack egkommen sein oder andern erzählen wie man es machen muss.

ja aber leute ihr müsst verstehen dass das nicht mit absicht war aber

Entweder erkennt dich der Sicherheitsmann wieder, wenn du wieder reingehst oder einfach glück gehabt!

Sie werden dir jetzt nicht die Krippo auf den hals jagen

80 Euro Busse plus die 2 Euro fürs Brötchen ;)

klar, wenn sich die polizei mühe macht,

Supermarkt nicht mehr betreten!! Aber ja, Person A kann noch ausfindig gemacht werden!

Kommentar von helmutgerke
27.03.2012, 13:13

Person A kann noch ausfindig gemacht werden!

bestimmt in der nächsten Folge von Aktenzeichen XY … ungelöst

0

nein eher nicht

für 2€ warenwert setzt sich niemand der ca 20€ die stunde verdient 8 stunden vor das gerät und wertet die bänder aus.....

Kommentar von Danip2212
27.03.2012, 12:58

Da braucht man sich nicht 8 Stunden Material anzusehen. Die Verkäuferin weiß ja, wann Person A ungefähr im Geschäft war.

0

Unwarscheinlich, aber möglich...

Oh Gott meine Augen.... Satzzeichen kosten doch kein Geld. T_T

Kommentar von helmutgerke
27.03.2012, 13:05

komm wir essen opa. satzzeichen können leben retten

0

Was möchtest Du wissen?