Kann man trotzdem modeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach das denke ich nicht, dass das ein Problem wird. Wenn ansonsten alles passt, kann man da in der Maske etwas machen oder mit den Lichteinstellungen oder mit Filtern. Wenns dir echt Spaß machen würde, probier es doch einfach mal, hast ja nichts zu verlieren ^^ Achja falls du rot wirst hilft es ganz gut das Gesicht mit eiskaltem Wasser zu waschen dann gehts schnell wieder weg, bei mir zumindestens ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Stress wegen der ersten Aufregung. Ich hab auch mit 15 angefangen war auch aufgeregt aber war dann doch ok. Wenn du ne vernünftige Agentur hast und sie nehmen dich dann gehn sie soft mit dir um. Bei den ersten Jobs helfen sie dir. Du bekommst dann auch Erfahrung und dann wird das alles normal bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Mach dir keine Sorgen. Die Komplimente von anderen sind nicht das wichtigste. Das wichtigste ist, dass du dich so gut findest wie du bist. Wenn du dich so magst, wie du bist, dann geh einfach mit viel Selbstbewusstsein zu diesem Casting. Brauchst keine Angst zu haben. Sei einfach du selbst. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas make up oder concealer und man sieht das nicht mehr :)! Ich würde das an deiner stelle aufjedenfall mal ausprobieren, man kriegt auch gut geld dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?