kann man trotz zuviele mänliche homone schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die männlichen Hormone bei einer Frau haben weniger mit der Befruchtungsfähigkeit zu tun, sondern wirken sich anders aus (Bart- Haarwuchs, Stimme)

Ich glaube schon.Ich habe eine Bekannte,die ist auch mit diesem Problem behaftet.Tiefe Stimme, vermehrter ,Damenbart etc.Sie hat 2 Kinder.Wenn mit deinen Fortpflanzungsorganen,alles in Ordnung ist,gibt es sicher kein Problem.Die männlichen Hormone wirken sich eher sekundär aus und haben auf die Fruchtbarkeit,meiner Meinung nach,keinen Einfluß

Ja. Aber die Chancen sind sehr viel geriniger als bei Frauen die nicht zuviele männliche Hormone haben. Also fast unmöglich.

Viel Glück.

ich glaub schon:P denk nicht das männliche hormone viel mit weiblicher fruchtbarkeit zu tun haben^^ od ? -.^

Interessant und wenn du schon bei deiner Frauenärztin warst, wieso hast du nicht gleich ihr die Frage gestellt?

babylove21 14.07.2011, 08:00

denkst du an alle morgens um 9 ich nicht

0
Venezia19 01.08.2011, 12:16
@babylove21

Meine Güte, wie beschränkt muß man denn sein, daß man nicht auf die Idee kommt,gleich den Arzt zu fragen, was mit einem los ist.

0

Dann frage doch deine Ärztin.

Was möchtest Du wissen?