kann man trotz weißem ausfluss schwanger sein?

2 Antworten

Sicher, das kann passieren.

Definitiv. Die Ausflussproduktion steigt sogar  in der Schwangerschaft, weil derÖstrogenspiegel steigt. Aber ich kann dir auch sagen, dass seine Tage zu haben nicht immer ein hundert prozentig sicheres Zeichen dafür ist nicht schwanger zu sein.

Kann ich damit rechnen das eventuell eine Schwangerschaft ansteht?

Ich und mein Freund wollen ein Kind und verzichten dem entsprechenden auch auf Verhütung ... Nun bin ich schon zwei tage überfällig und habe weißen ( ziemlich festen) ausfluss. ... Kann mir jemand helfen.... Wir wollen noch warten mit einen Termin beim Frauenarzt und von schwangerschafsttest halte ich nichts ...

Danke :-) Allerdings hoffen wir natürlich das ich schwanger bin

...zur Frage

Nehme die Pille hab aber Angst schwanger zu sein?

Hallo, in meiner letzten Frage hatte ich ein ähnliches Problem. Jetzt wollte ich fragen da mein Ausfluss anders aussieht als normal(dunkelbraun und dickflüssig) und ich ein paar Symptome die im Internet stehen für Frühe schwangerschaft aufzeige, ob ich schwanger bin. Durch meinen Ausfluss habe ich im Internet schon nach Symptomen für Pilze oder irgendwelche Infektion gesucht doch die Symptome die dort aufgelistet werden außer der Ausfluss passen nicht zu meinen. Hilfe

...zur Frage

Weißer cremiger ausfluss?

Hey . Seit 2-3 tagen ist mir aufgefallen das ich immer wieder im slip so einen weißen cremigen ausfluss hab . Meine periode hatte ich vom 11-15 Juni. Ich habe den verdacht villt schwanger zu sein . Vor meiner periode hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und er ist auch in mir gekommen da wir uns ein baby wünschen. Mir ist seit tagen schlecht und habe immer und wieder mal unterleibschmerzen und kopfschmerzen . Könnte der weiße cremiger ausfluss ein Zeichen für die Schwangerschaft sein ? ( und niemand brauch jetzt schreiben "du hattest deine periode also bist du nicht schwanger") ich kenne einige frauen die trotz ihrer periode schwanger waren und diese noch bis zum 6 ssw monat hatten!

...zur Frage

Bekommt man seine Tage, wenn man weißen Ausfluss hat?

Ich habe jetzt seit längerer zeit weißen ausfluss. Aber ich habe gelesen, dass wenn man seine Tage bekommt, er bräunlich ist. Ist das war?

...zur Frage

Schwanger? Gelber Ausfluss keine Periode?

Hallo ich bin momentan am 4 Tag der Pillenpause bekomme sie aber immer an der 2ten. Ich habe weder Anzeichen für meine Periode... ich hatte mit meinen Freund ungeschützten Sex habe aber Medikamente genommen ... wie gesagt nun Ausbleiben der Periode und weiß gelben Ausfluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?