Kann man trotz Vorstrafe Polizist werden?

2 Antworten

Ab einem Jahr Gefängnis darfst du nicht mehr zur Polizei/Beamter werden. Alles darunter ist rein rechtlich erlaubt wird nur vermutlich schwer werden.

Was ist denn aus der Anzeige geworden?

wegen dealen ins Gefängnis?

Mein Bruder ist jetzt 20 und er wurde von jemanden bei der Polizei „verraten“ dass er mit Drogen dealt. Die Polizei hat schon unser Haus durchsucht, sein Handy mitgenommen, etc. Ich mach mir sorgen, dass er vielleicht ins Gefängnis muss wenn sie etwas finden

Muss man überhaupt als Kleindealer ins Gefängnis auch wenn keine Drogen gefunden wurden?

...zur Frage

Welche Fächer sind im Abitur wichtig wenn man sich bei der Bundespolizei bewerben möchte?

ich möchte mich später bei der polizei als Polizeivollzugsbeamt(er/in) - Bundespolizei (mittl. Dienst) bewerben und weiß aber nicht welche Fächer im Abitur dafür endscheident sind. Kann mir da jemand helfen? danke im vorraus. :)

...zur Frage

Bewerbung bei der Polizei trotz "Rheuma"?

Ich hatte ein jahr lang nach einer Endoskopie (scheibenminiskus) ein geschwollenes Knie . Von meiner Orthopädin sind Diagnosen wie Rheuma etc gestellt worden. Habe nur Medikamente hab ich nie lange genommen. Seit einem Jahr ist die Schwellung und Entzündung aber komplett weg , ich jogge Regelmäßig mache Kampfsport und Kraftsport also sehr viel Sport. Mit 18 Jahren möchte ich mich nun bei der Polizei bewerben doch habe angst , das ich nicht genommen werde wegen den Diagnosen damals. Besteht überhaupt eine chance?

...zur Frage

Polizei nach der Ausbildung?

Hi Leute ich bin 19. Ich habe eig immer vor gehabt zur Polizei zu gehen egal ob Polizei oder Bundespolizei. Leider habe ich nur ein Hauptschulabschluss. Hab ich eine Chance ? Da mich überhaupt. Bewerben zu können ich bin noch an meiner jetzigen Ausbildung dran als Anlagenmechaniker SHK im Handwerk Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Bewerbungsfristen Polizei, Bundespolizei, Zoll?

Hallo. Wann sind die Bewerbungsfristen für die Polizei, Zoll oder Bundespolizei, also wann ist das früheste Datum an dem man sich bewerben kann? Danke im voraus.

...zur Frage

Asthma im Kindesalter, Bewerbung Polizei?

Hallo, ich hatte anscheinend im Kindesalter Asthma und Heuschnupfen. Ich schreibe anscheinend, weil ich nie damit Probleme hatte. Ich hatte auch eine Immunisierung wegen dem Heuschnupfen und habe heute keine Probleme mehr damit. Der Kinderarzt meinte das Asthma kann sich verwachsen in der Pubertät.

Ich bin jetzt 21(zweiter Bildungsweg, Abitur) und möchte mich nächstes Schuljahr bei der Polizei bewerben. Mit Asthma soll das ja nicht gehen. Zu welchem Arzt muss ich gehen um feststellen zu lassen ob ich überhaupt oder noch Asthma habe? Erstmal zum Hausarzt? Wie gesagt ich habe und hatte nie Probleme in die Richtung. Auch nicht beim Sport.

Hätte ich überhaupt Chancen bei der Polizei wenn ich mal Asthma hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?