Kann man trotz Verhütung schwanger blieben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du Monats Blutungen hast und der test negativ ist würde ich stark davon ausgehen es nicht zu sein im Zweifelsfall ne Flasche Strohrum zerstören und zur Sicherheit vill noch space rauchen.... Spaß bei Seite im Zweifels Fall nochmal zum Arzt dann biste auf der sicheren Seite 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übelkeit ist nicht gleich Schwangerschaft. Du hast verhütet, immer noch deine Regel und der Test war negativ? Du bist wahrscheinlich nicht schwanger. Aber überleg dir mal, was mit deinem Magen los ist! Die Ursachen liegen bestimmt irgendwo ganz anders - es lohnt sich bestimmt ein Besuch beim Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger. Geh zum Frauenarzt der soll das bestätigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen negativen Test gemacht also wirst du nicht schwanger sein :) sind die Blutungen wie gewohnt verlaufen? Wenn ja, kann man eine schwangerschaft eigentlich ausschließen..wenn es dich beruhigt mach noch einen Test :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erzax
16.03.2016, 23:19

An sich schon, wobei sie in diesem Monat viel früher gekommen sind als gewohnt und kürzer gedauert haben :/

0
Kommentar von Erzax
18.03.2016, 10:19

Normaler weise Kriege ich sie 7 Tage letztens waren es 5. im Moment nehme ich sie nicht m, weil ich davon sehr stark zugenommen hatte

0

Du bist nicht schwanger, wenn du ordentlich verhütet hast und der Test negativ ist. Lass dich mal beim Arzt untersuchen und nenne ihm deine Symptome, er kann dir sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eigentlich nicht, es kann für diese Symptome auch andere Gründe geben als immer nur Schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht.

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
17.03.2016, 18:02

Unklar. Wieder ein Feigling (Pfeil runter).

0

Was möchtest Du wissen?