Kann man trotz "Unterdrückter Nummer" herausfinden wer einen angerufen hat?

10 Antworten

bei einer sms ist die nummer immer zusehen,auch wenn man sie unterdrückt. das ist nur bei einem anruf so,dass die nummer dann nicht mitgeschickt wird

Es geht, mit der nötigen Technik und dem Können hast du die Möglichkeit die Wahl zurückzuverfolgen.

ne denk nicht ^^ sonst würde das doch auch nichts bringen die nummer-unterdückt-funktion benutzen zu können, wenn man es dann eh doch sehen kann :P

nichte hat im rausch mit unterdrückter nummer - handy - auf mailbox gesprochen, jemanden als "fo...e" tituliert - was wenn anzeige?

nichte hat im rausch mit unterdrückter nummer - handy - auf mailbox gesprochen, jemanden als "fo...e" tituliert - ich befürchte anzeige - bisher weiss die person wohl noch nicht von wem das kam, denke ich, aber man wird es sicher herausfinden können oder ? ist ein prepaidhandy ....

WICHTIG

...zur Frage

Nummer gesperrt kann er mich trotzdem über WhatsApp erreichen?

Hallo, ich habe jemanden auf meinem iPhone gesperrt, als Kontakt. Kann er trotzdem noch die WhatsApp Nachrichten lesen, die ich ihm vorher geschickt habe? Die soll er nämlich noch lesen!

...zur Frage

Kann man jemanden Anzeigen für das schicken eines computervirus?

...zur Frage

Vodafone kostenpflichtige nummer ENTsperren?

Hallo,

ich wollte mir gerade mehr Vodafone Datenvolumen kaufen - per SMS. Ich hab nun die SMS an die entsprechende Nummer abgesendet und es erschien ein Fenster in dem in etwa "Diese 1 ist kostenpflichtig" stand. Dann gab es zwei Optionen "Nie zulassen" und "Immer zulassen". Ich habe ausversehen "Nie zulassen" gewählt. Nun kann ich der Nummer keine SMS mehr schicken. Wie kann ich das rückgängig machen?

...zur Frage

Freundin hat aus spass bei Polizei angerufen

eine freundin von mir hat letztens 12 mal bei der Polizei angerufen, und die haben trotz unterdrückter nummer zurück gerufen , stimmt das? und macht sie sich damit strafbar?

...zur Frage

Anzeigen wegen drohung per sms?

Hi, ich wollte mal fragen ob ich jemanden anzeigen kann der mir eine morddrohung per sms geschickt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?