Kann man trotz tönung blondierung auf die haare machen?

2 Antworten

also die tönung raus machen können sie nicht.. nochmal drauf färben geht glaube ich, ist aber nicht sooo super für die haare.. geh am besten mal hin und frag was sie machen können.

Dunkler rüberfärben geht. Blondieren nicht.

kann ich meine blondierten haare dunkelblond tönen?

Hey,

ich habe meine haare vor nem jahr blondieren lassen mit strähnchen und immer wieder bis vor anderthalb mnaten da habe ich wieder oberkopf strähnchen machen lassen.in der zwischenzeit auch mal selber blondiert.

jetzt wuerde ich meine haare gerne dunkelblond tönen aber nicht beim friseur sondern selber ! weil ich es irgendwie nicht einsehe für ne tönung die 2 wochen hält da ich meine haare jeden tag wasche 25 euro zu bezahlen.

ich habe aber angst das es grün wird weil ich wo gelesen habe das das geht.ich habe aber ja zuletzt vor anderthalb monaten blondieren lassen.

also kann ich sie blond tönen?und was kann ich machen damit es nicht fleckig wird?

danke

...zur Frage

Wie sieht es aus wenn graue Tönung sich raus wäscht?

Hallo!
Ich habe mir gestern beim Friseur auf meine blondierten Haare eine Silber/Graue Tönung färben lassen.
Das sieht auch wirklich sehr schön aus wie ich finde aber mich würde interessieren wie es aussieht wenn es sich raus wäscht. Werden die Haare da eher wieder blond oder wie kann ich mir das vorstellen? Hab mir natürlich Silbershampoo zugelegt, dass es ne Weile so schön Silber bleibt.

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Werden Haare bei nochmal tönen dunkler?

Helluu!

Ich habe mir Gestern beim Friseur die Haare blondieren lassen (viel zu hell) und mir dann zu Hause mit einer Direction/Injection/Tönung was auch immer grau gefärbt. Leider ist das silbergrau viel zu hell ausgefallen. Wird mein grau um einiges dunkler wenn ich heute nochmal töne. Wie krieg ich meine silbergrauen Haare dunkler?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, bei täglicher Haarwäsche?

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, wenn ich mir jeden Tag meine Haare wasche? Habe eine kurzhaarfrisur und benutze auch viel Haarspray.

...zur Frage

ombre machen mit vorhandenem rotstich?

hallo :) ich möchte wie unten abgebildet meine haare machen bei meinem friseur. habe aber einen rotstich von meiner letzten tönung. sollte das trotzdem gehen, damit das blond und der verlauf schön wird oder eher vorher eine tönung drauf hauen?
ich weiss, dass das auch mein friseur kann. geht ein bisschen um das finanzielle und mögliche ratschläge :)
danke
cheers

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?