Kann man trotz suche nach Vitaminen Anzeichen von THC finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das THC ist nachweisbar, aber wenn keiner danach sucht, wird es wohl auch keiner finden.

Wenn man nicht auf THC im Blut untersucht wird, wird man es auch nicht sehen.

Kann ich THC schneller aus meinen Körper abbauen?

Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem. Heute in 5 Wochen werde ich ein Blut und Urin test machen. Ich habe bisher gelegentlich gekifft. Nur am Wochenende und das 2,3 Joints. Mein Blut und Urintest muss umbedingt negativ ausfallen. Daher meine Frage: Kann ich THC schneller aus meinen Körper abbauen, sodass nach 5 Wochen nichts mehr zu finden ist. Ich habe gehört, viel trinken und Sport soll helfen. Wie der Zufall es will, bin ich alle 2 Tage im Fitnessstudio. Naja jedenfalls muss mein Urin und Blut in 5 Wochen "Clean" sein. Ich bitte um ehrliche Antworten, da die Situation sehr wichtig ist. Natürlich lass ich jetzt davon die Hände weg. Werde viel trinken und neben dem Fitness auch dazu noch joggen. Ich bin 1,77 groß und wiege 80 Kilo ( c.a 15-17% körperfett). Ist es realistisch, dass ich in 5 Wochen den Urin und Bluttest negativ bestehe, und gibts es irgendwelche Tipps, die mir dabei helfen könnten? Bitte und ehrliche Antworten!

...zur Frage

Bin ich jetzt von THC frei?

Habe seit 10 Wochen nicht mehr gekifft und muss in 2 Wochen einen Urin Test machen. Habe ich noch THC in Urin, Blut etc?Habe ca. 2 mal die Woche gekifft über 8 Wochen.

...zur Frage

kiffen -blutabnahme - viel trinken?

hallo. ich habe am Freitag um ca. 13.30 Uhr gekifft. am Montag um 8.00 Uhr habe ich einen Termin zur blutabnahme. stimmt es, dass wenn ich jetzt richtig viel trinke (mehrere 1,5 Liter Flaschen morgen und heute + die Nächte ) , dass man dann das Thc im Blut nicht mehr bestimmen kann?

...zur Frage

Wird es Probleme bei der Blutuntersuchung geben?

Hallo, ich habe vor kurzem mich beim Arzt untersuchen lassen und raus gekommen ist, dass ich eine sehr erweiterte Schilddrüse habe. Nun wollen sie mir nächsten Dienstag Blut abnehmen, das Problem liegt da das ich ab nächsten Dienstag neuen Tage zuvor Cannabis konsumiert habe. So meine Frage: Wird es Probleme geben wenn sie einen gewissen THC Wert bei mir finden? Rauche nicht regelmäßig, so 1 mal alle zwei Wochen. Aber das ist ja eh unterschiedlich von Mensch zu Mensch wie sich das THC im Körper abbaut. -John

...zur Frage

Thc blut und urin?

4 Wochen nicht gekifft, wenn ich 3 züge nehme von ungefähr 0.4g, wie schnell kann ich es durch sport (hilft es überhaupt nun wirklich?) abbauen? Urin sowohl auch Blutentnahme.

...zur Frage

Erklärung wegen THC im Blut?

Habe 2 Tage vor meiner Blutabnahme gekifft und jetzt hat der Arzt mich auf ein Gespräch in seiner Praxis eingeladen. Irgendwelche Ausreden die ich im sagen kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?