Kann man trotz Straftaten Polizist werden?

6 Antworten

Wenn Du findest, dass es nichts Besonderes ist, mit 15 bereits eine Vorsatzstraftat zu begehen, bist Du für den Beruf des Polizisten absolut ungeeignet!

Denke ehr nicht den man muss sein führungszeugniss vorzeigen und wenn da eine anzeige oder so drinne steht könnte es schwer werden polizist/polizistin zu werden aber wünsche dir viel glück dabei :))

Bist du jetzt polizist geworden oder nicht?

Wie kann ich in die USA für einen Urlaub trotz Vorstrafe einreisen?

Leider wurde ich wegen Drogen verurteilt. 3 Jahre, davon 2 auf Bewährung ausgesetzt. Ich hatte noch nie irgendwelche vorherigen Vorstrafen. Meine Bewährung ist Ende Okt. 2012 zu Ende und ich würde gerne in die USA einreisen um meinen Freund zu sehen ( keine Heirat )

Das Esta Visum ist ja schon etwas merkwürdig. B. Wurden Sie jemals auf Grund eines Deliktes oder einer Straftat gegen die Sittlichkeit oder aufgrund eines Vergehens im Zusammenhang mit Drogen verhaftet oder verurteilt, oder wurden Sie aufgrund zweier oder mehrerer Delikte oder Straftaten, für die das Strafmaß zusammengenommen fünf Jahre oder mehr betrug, verurteilt, oder haben Sie jemals Drogen in Umlauf gebracht, oder beabsichtigen Sie, zum Zweck krimineller oder sittenwidriger Handlungen einzureisen?

Wenn ich ja ankreuze, was ja nur zum Teil zutrifft, bekomme ich garantiert kein Visum Was passiert wenn ich nein ankreuze? Ist das dann eine Straftat?

Und wenn ich ein B- Visum beantrage, dann muss es nicht sein, dass man trotz Visa dann in die USA rein kommt! Steht ganz klar auf dem Antrag

Hat irgend jemand Erfahrungen gemacht? War irgend jemand in den USA trotz seiner Vorstrafe? Wenn ja, Wie hast Du das gemacht?

Bin um jede Info danke lg. Ande

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?