Kann man trotz Sonnencreme braun werden?

4 Antworten

Ja wird man. Ich habe mal gehört wenn man sich mit Babyöl eincremt geht es richtig schnell.

Die Creme hält nur so viel Licht ab, dass du braun wirst ohne Hautkrebs zu bekommen. Dazu muss aber der Lichtschutzfaktor zu deiner Haut und zur Dauer der Bestrahlung passen.

klar. nur etwas langsamer als ohne Sonnencreme. aber dafür bekommst du auch nicht so schnell einen Sonnenbrand.

wird man durch sonnencreme nicht braun oder was?

also,ich dache mit sonnencreme wird man trotzdem braun in der sonne,aber ich habe einpaar fragen und antworten gelsesen das es nicht braun macht wegen ds cremes

...zur Frage

Wird man mit Mandelöl trotz Sonnencreme braun?

Es heißt ja, dass man mit Mandelöl schnell braun wird. Was ist aber jetzt wenn man sich noch zusätzlich mit Sonnencreme einschmiert um die Haut zu schützen???? Freu mich auf antworten danke ;-)

...zur Frage

Wie werde ich im Sommer schneller braun?!

Ich bin nicht gerade sehr braun deshalb freue ich mich soo sehr auf den Sommer doch leider werde ich auch nicht schnell braun wenn ich einfach nur mit Sonnencreme in der Sonne liege habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich ?

Ich habe schon öffters gelesen das man sich mit Wasser einsprühen soll aber bringt das überhaupt noch was wenn man sich vorher mit sonnencreme eingecremt hat ? Ich würde mich über antworten sehr freuen Liebe Grüße eure MagicLady :)

...zur Frage

Wird man mit Sonnencreme (LSF 20) braun?

...zur Frage

Plötzlich juckende Erhöhungen auf der Haut (evtl. Sonnencreme-Allergie)?

Vor ca. einem Monat habe ich mich zum Sonnen eingecremt. Danach hat es überall, wo die Sonnencreme war (komischerweise außer im Gesicht), gejuckt. Und wenn ich gekratzt habe, wurden an der Stelle lauter kleine juckende Hauterhebungen (ähnlich einer Gänsehaut, nur mit größeren "Hubbeln"), die nach einiger Zeit wieder kleiner wurden, aber nicht komplett verschwanden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Schuld auf die Sonnencreme geschoben, da diese noch von letztem Jahr war. Allerdings habe ich mich gestern mit einer frisch gekauften Sonnencreme (Nivea) eingecremt und heute habe ich diese juckenden gänsehautartigen Hautstellen schon wieder ... Was kann das sein? Bin ich gegen Sonnencreme allergisch? Geht das überhaupt? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist die beste Sonnencreme der Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?