Kann man trotz richtiger Pilleeinnahme schwanger sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo es kann auch der Stress sein den du dir machst weshalb deine Periode ausgeblieben ist, Wick Duo Grippal beeinflusst normalerweise nicht die Wirkung der Pille, bei Antibiotika kann die Pille versagen.

Wenn du dir unsicher bist mache am besten einen Schwangerschaftstest dann hast du gewissheit oder geh zum Frauenarzt.

Aber wenn du immer pünktlich deine Pille eingenommen hast glaube ich nicht das du schwanger bist, wenn man Duchfall oder erbrochen hat sollte man innerhalb von 4 Stunden eine zusätzliche Pille einnehmen

Hat man nach den 4 Stunden Durchfall oder erbricht ist die Wirkung noch dahin da der Körper ca 4 Stunden braucht um die Wirkstoffe der Pille aufzunehmen.

Ok danke aber so richtig Durchfall hatte ich nicht. Und ich nehm sie immer pünktlich. Ich verstehs überhaupt nicht. Ja stress hatte in letzter Zeit ich hoffe so sehr sehr dass das der Grund ist. Ich hab so angst... 

0

Hallo

Schmierblutungen sind normal kommt gut bei jeder frau schon mal öfter vor.

Schmierblutungen können viele ursachen haben z.B. Stress, unregelmessiger Zyklus, hormonelle umstellungen,

Mach dich nicht so verückt ruf einfach morgen mal bei deinem Frauenarzt an und erklär das ganze er oder sie wird dir sicher gerne weiterhelfen

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Mit der Pille hast du eine Sicherheit von 99,9 0/0.

Die Unregelmäßigkeiten können auch ganz andere Gründe haben.

Hol' dir schnell einen Arzttermin!

Alles Gute!

Das ist mir zum ersten Mal passiert, deswegen die Panik. Ich nehm sie eigentlich immer pünktlich... Mach ich aufjedenfall

0
@Kaffee22

Ich verstehe deine Panik! Aber ganz ehrlich: 99,9 0/0 ist viel. D.h. Dass nur eine von 1000 Frauen schwanger wird - und warum solltest ausgerechnet du das sein!

0

Pille danach - Periode kommt nicht was los?

Info: Ich nehme keine Pille Ungefähr am 14.03.wo meine fruchtbaren Tage waren, war mein Freund bei mir. Ich habe ihm ein geblasen, geschluckt , wir haben uns geküsst und er hat mich geleckt. Ich habe mir in dem Moment nicht viel gedacht, aber danach hatte ich doch ein wenig Angst, dass ich dadurch schwanger geworden sein konnte. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß , weil man das sperma ja noch paar mal schluckt, aber Angst hatte ich trotzdem. Deshalb habe ich die Pille danach geholt und die ungefähr nach 35 Stunden nach dem Geschehniss genommen. Seit dem warte ich auf meine Periode, aber sie kommt einfach nicht. Die letzte hatte ich am 28.2-05.03.. ich müsste die schon haben... nach Plan bin ich 5 Tage überfällig. Meint ihr ich könnte schwanger sein oder hat das was mit der Pille danach zu tun?

...zur Frage

Madinette 30 wirkung,wann?

Ich nehme die Madinette 30 jetzt genau seit 3wochen ,in der beilage stand das sie ab dem ersten Tag wirkt ,nach der 8ten Einnahmen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und jetzt hab ich am Freitag die letzte Pille genommen (heute ist sonntag) und hab im moment meine 7Tägige Pause ...wann müsste ich meine Tage bekommen? Hab angst das ich schwanger bin da mir die anderen berichte bisschen angst gemacht haben (wie merk ich denn das ich die Pille nicht vertrage und sie dann nicht wirklich?) Hab gerade echt ein schlechtes Gefühl bei der Sache..

...zur Frage

Einnahmetag der Pille verschieben, geht das?

Also, ich nehme die Pille (Valette) immer Montags ein, daraufhin die folgenden 21 Tage und dann mach ich die 7 tägige Pause und beginne somit wieder Montags. Nun möchte ich aber nicht mehr Montags sondern lieber Samstags beginnen, meine frage kann ich dann einfach einmal die 7tägige pause um 2tage verkürzen? Also statt Montags dann einfach den Samstag zuvor schon beginnen?

...zur Frage

Nach dem Sex die Pille danach - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger werden könnte?

Guten Tag,
Meine Freundin und Ich hatten gestern Abend Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen.
Nachdem wir es bemerkt haben, sind wir schnell zu einer Not-Apotheke und haben uns die Pille danach geholt.
Sie hat es 1 Stunde nach dem Geschlechtsverkehr gleich eingenommen.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie Schwanger werden könnte?
Wir haben beide richtig Angst.

Danke im Vorraus
Lg

...zur Frage

Die Pille danach wick Medinait?

Hallo eine kurze Frage und zwar wenn man die Pille danach genommen hat darf man am nächsten Tag Wick Medinait zu sich nehmen ohne Angst haben zu müssen das die Wirkung in irgendeiner Weise beeinflusst wird ?

...zur Frage

Verträgt sich das mit der pille?

Ich habe totale Halsschmerzen kann ich das von wick sulagil hasspray benutzen ohne Angst zu haben das ich Probleme mit der Pille bekomme (schwanger werden ) Hätte jemand Schonmal Erfahrung damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?