Kann man trotz richtiger Pilleeinnahme schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo es kann auch der Stress sein den du dir machst weshalb deine Periode ausgeblieben ist, Wick Duo Grippal beeinflusst normalerweise nicht die Wirkung der Pille, bei Antibiotika kann die Pille versagen.

Wenn du dir unsicher bist mache am besten einen Schwangerschaftstest dann hast du gewissheit oder geh zum Frauenarzt.

Aber wenn du immer pünktlich deine Pille eingenommen hast glaube ich nicht das du schwanger bist, wenn man Duchfall oder erbrochen hat sollte man innerhalb von 4 Stunden eine zusätzliche Pille einnehmen

Hat man nach den 4 Stunden Durchfall oder erbricht ist die Wirkung noch dahin da der Körper ca 4 Stunden braucht um die Wirkstoffe der Pille aufzunehmen.

Ok danke aber so richtig Durchfall hatte ich nicht. Und ich nehm sie immer pünktlich. Ich verstehs überhaupt nicht. Ja stress hatte in letzter Zeit ich hoffe so sehr sehr dass das der Grund ist. Ich hab so angst... 

0

Hallo

Schmierblutungen sind normal kommt gut bei jeder frau schon mal öfter vor.

Schmierblutungen können viele ursachen haben z.B. Stress, unregelmessiger Zyklus, hormonelle umstellungen,

Mach dich nicht so verückt ruf einfach morgen mal bei deinem Frauenarzt an und erklär das ganze er oder sie wird dir sicher gerne weiterhelfen

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Mit der Pille hast du eine Sicherheit von 99,9 0/0.

Die Unregelmäßigkeiten können auch ganz andere Gründe haben.

Hol' dir schnell einen Arzttermin!

Alles Gute!

Das ist mir zum ersten Mal passiert, deswegen die Panik. Ich nehm sie eigentlich immer pünktlich... Mach ich aufjedenfall

0
@Kaffee22

Ich verstehe deine Panik! Aber ganz ehrlich: 99,9 0/0 ist viel. D.h. Dass nur eine von 1000 Frauen schwanger wird - und warum solltest ausgerechnet du das sein!

0

Was möchtest Du wissen?