Kann man trotz Periode zum Friseur?

6 Antworten

Das kommt auch ein kleines bisschen darauf an wo du dir die Haare schneiden lassen willst...

Blödsinn! Meine Oma hat auch mal gesagt, dass man während der Periode keine Marmelade einkochen soll. Genauso ein Märchen.

Also das mit der Periode scheint mir ein wenig uebertrieben zu sein. Mich hat bis jetzt noch kein Friseur im Leben gefragt, ob ich meine Periode habe, wenn ich mir die Haare Faerben lies. Jedoch wenn man schwanger ist, ist mir selbst passiert, ich habe mir jedoch eine Dauerwelle machen lassen, die dann das Haar nicht aufgenommen hat. Meine Friseurin hat mich aber auch darauf hingewiesen, musste dann nochmal hingehen und die Dauerwelle wurde kostenlos nocheinmal gemacht.

na gut aber schwanger bin ich ja in dem fall nicht....hihi

0

Dürfen Eltern entscheiden wann ich zum Friseur gehe?

Hallo, meine Eltern möchten, dass ich zu einem Friseur gehe bei dem ich noch nie war, weil mein üblicher Friseur Urlaub hat.

Nun möchte ich aber nicht zu diesem Friseur und meine Haare sind nicht zu lang.

Dürfen sie mich dazu zwingen?

...zur Frage

Macht die Arbeit als Friseur Spaß?

Hey ich habe morgen ein Praktikum beim Friseur coco und ich habe eine Frage an den Leuten die da eine Ausbildung machen oder jemanden kennen die als Friseur arbeiten.Kann man nach der Ausbildung gut leben und wie sind da die Schichten.

...zur Frage

Haare schwarz färben trotz Periode?

Hallo leute

ich habe heute meine Periode bekommen will mir aber meine Haare schwarz färben. Wird das gut gehen? Meine Haarfarbe ist gerade dunkelbraun

...zur Frage

Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Ich habe meine Haare jetzt etwas heller als meine Naturhaarfarbe ist. Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in meine exakte Naturhaarfarbe zu färben?

...zur Frage

Kennt jemand in kreis Stttgart einen Friseur der scene Frisur schneiden kann?

Hallo, ich suche schon lange einen Friseur der mir meine Haare so schneiden kann wie auf den Bildern... ohne das als antwort kommt das sieht viel zu Jungenhaft aus und mir wieder eine Mädchenfrisur verpasst ._. Egal zu welchem Friseur ich auch gehe.. raus komme ich mit einer anderen Frisur. Ich kann verstehen wenn das nicht jeder Friseur so schneiden kann :/ aber kennt irgend jemand einen Friseur (kreis Stuttgart) der das hinbekommt? Bevor ich noch auf die Idee komme mir sie selbst zu schneiden xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?