kann man trotz periode schwanger sein?

5 Antworten

Meine Freundin hatte bis zum 5.! Monat bei beiden Schwangerschaften weiterhin ihre Regel !!!!! Also wenn du deine Tage bekommen hast ist das kein'! sicheres Zeichen das du nicht schwanger bist !

danke werde einen test machen.könnte ich jetzt während der periode einen test machen oder beinflusst es das ergebnis???

Test bringt Sicherheit. Die Symptome die du beschreibst kommen aber höchstwahrscheinlich nur wegen der Panik, die sich in deinem Kopf festgesetzt hat. Wenn man meint man könnte Schwanger sein, ist es für den Kopf ein leichtes, sich Symptome einzubilden. :)

oh ja sowas hatte ich auch mal, war furchtbar ;-)

0

könnte sein ;-)während der periode ss-test machen ist es sinnvoll?beeinflusst es das ergebnis?

0

Fruchtbare Tage berechnenn?

Hallo wie kann ich meine fruchtbaren Tage berechnen wenn ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. LG

...zur Frage

Kann man trotz unregelmäßiger Periode schwanger werden?

ich habe ein Problem, ich wünsche mir so sehr ein Baby, aber ich habe einen so unregelmäßigen Zyklus ! Ich muss sagen ich hatte das letze mal im August Sex, denn mein Freund hatte einen Unfall bei dem er sich mehrere Knochen brach und Sex leider unmöglich war! Doch seit dem ich dass letze mal Sex im August ohne Verhütung hatte, bekam ich nur noch eine Regelblutung, und die hielt nur für 2 Tage ganz leicht an ! ich habe bereits zwei Schwangerschaftstest gemacht, doch beide waren negativ! Kann ich auch trotz unregelmäßigen Zyklus schwanger werden?

...zur Frage

Bin ich schwanger?eisprung?

ich hatte 2 Tage vorm ES geschlechtsverkehr...mein Freund und ich sind davon ausgegangen das ich schwanger bin da ich auch immer ein ziehen in der Brust hatte...aber im selben Monat habe ich noch meine Periode bekommen...kann ich trotz Periode schwanger sein?? Gilt das erst ab dem nächsten Monat???

...zur Frage

Schwanger trotz Periode(+Verhütung)?

Kann man schwanger sein, obwohl man hormonell verhütet und seine Tage, die mittelmässig stark waren, bekommen hat?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode 1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr?

Eine meiner Freundinnen fragt sich, ob sie schwanger seine kann, wenn sie einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr ihre Periode zu früh bekommen hat und diese 6 Tage andauerte.

Die Apothekerin meinte, sie brauche die Pille danach deashalb nicht.

Heute hätte meine Freundin ihre Periode bekommen sollen aber bis jetzt ist dies nicht der fall.

Was kann sie jetzt tut? Wie kann ich sie beruhigen und was soll sie tun, wenn sie tatsächlich schwanger ist?

...zur Frage

Schwanger vor der Periode? Geht das?

Hey Leute kurze Frage.

ich hatte mit meinem Freund sex, ein Tag vor der Periode. Muss dazu sagen das ich auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Eig hätte ich dein periode ein Tag VOR dem sex bekommen müssen😂

aufjedenfall ist meine Frage, da mein Freund ja in mir gekommen ist ist das alles aber mit der Periode ausgeschwemmt worden? Also nicht das dass da Wasn überlebt und sich in den nächsten Zyklus rutscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?