kann man trotz negativen bluttest schwanger sein?

4 Antworten

hängt davon ab, wann der Bluttest gemacht wurde. Wenn er direkt nach der Befruchtung gemacht wurde, kann er noch negativ ausfallen. Und auch später kann es mal vorkommen, ist dann aber sehr unwarhscheinlich.

Sehr unwahrscheinlich, aber möglich ist Alles. Bei mir haben erst im 5ten Monat alle Tests das richtige Ergebnis angezeigt, wobei man das in diesem Stadium auch nicht mehr gebraucht hat :) Ein Ultraschall ab ca. der 5./6. Woche sollte auf jeden Fall Klarheit verschaffen können.

DANKE, ja da hast natürlich recht alles gute und lg

0

Meine Kollegin hat das erlebt und sie hatte noch diese implantat drin (verhütung) sie wurde aber trozdem schwanger aber sie hatte normale monatsblutung und sie hatte aber eine leichte verspähtung hat einen bluttest gemacht und der war negativ und dan gings sie nochmal zum frauenarzt weil sie sich komisch fühlte und er hat ultraschall gemacht und man konnte den kleine wurm sehen auch das herzchen war alles ok und sie war im 4 monat schwanger man hat dan das implanol rausgenommen und es hat dem kind zum glück nichts gemacht!!

Lg DAvi

das freut mich :)))

0

Kann ich auch im Krankenhaus am Samstag einen Bluttest machen um zu gucken, ob ich schwanger bin?

Also mein Freund besteht dadrauf das wir am Samstag ins Krankenhaus gehen und da einen Bluttest machen um zu gucken ob ich schwanger bin .. Schwangerschaftstest habe ich schon zu hause gemacht sind beide Positiv er will es aber 100 % genau wissen .. Meine Frauenärztin hat momentan Urlaub -.-

Naja die Frage steht ja dann oben :D

...zur Frage

Wie kann es sein, dass man trotz negativem Schwangerschaftstest, Schwanger ist?

Soweit ich das mitgekriegt habe wir da der HCG wert im Urin gemessen. Wie kann es dann sein das soviele Frauen trotz negativen SS test schwanger sind?

...zur Frage

Ab wann kann der Arzt frühestens eine Schwangerschaft im Blut feststellen?

Hallo,

Ich hatte genau an meinen Eisprung Geschlechtesverkehr bin jetzt 4 Tage überfällig müsste heute es+18 sein habe ein ss Test gemacht der negativ Ausfall und gestern beim Arzt einen bluttest der ebenfalls negativ Ausviel bin aber wie gesagt 4 Tage überfällig deshalb meine Frage an euch ist es villeicht zu früh bei Es+18 zu testen oder gibt es unter euch welche trotz negativen bluttest und Urin Test trotzdem schwanger waren ?

...zur Frage

Bluttest wie viele Tage nach dem Sex geht das?

Wie wie viele Tage nach dem Sex kann ich einen bluttest machen um zu sehen ob ich schwanger bin ?

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Negativen Test?

Guten Tag,
Hätte eine Frage unzwar bin ich evtl. in der 7 Woche Schwanger und da ist die Frage ob man trotz negativen Test Schwanger sein kann ob es daran liegt das ich noch zu wenige hcg werte hab?

Liebe Grüße

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit trotz negativen Test Schwanger zu sein?

Ich bin heute 3 Tage vor Ausbleiben meiner mens und habe heut morgen einen Test gemacht der negativ war,habe aber sehr sensible und geschwollene Brüste und habe ab und zu so ein stechen im Unterleib ,außerdem ist mir morgens ganz leicht übel ,muss oft Wasser lassen und bin sehr müde......ist es vllt zu früh? Oder kann es sein das ich trotz negativen Test schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?