Kann man trotz negativem Test schwanger sein?

2 Antworten

vielleicht sind es auch einfach deine hormone die jetzt ohne pille klar kommen.

bei mir hats fast 4 jahre nach absetzen gedauert bis ich schwanger wurde, bei anderen klappt es sofort. warts ab, mach dich nicht verrückt. oder du wendest dich mal an deinen gyn.

Okay vielen Dank :) dann warte und hoffe ich mal noch weiter

0

Wenn du schon ein paar Tage drüber bist, ist unwahrscheinlich dass du schwanger bist, wenn der Test negativ ist.

Mit Methoden wie NFP bekommst du einen guten Überblick was in deinem zyklus gerade so passiert. Kann ich sehr empfehlen! https://www.nfp-online.com/

pille abgesetzt schmerzen in der brust. übelkeit. Kann das sein das ich schwanger bin?

Hallo zusammen.

Ich habe im April meine pille abgesetzt, bis Juni ganz normal meine tage bekommen und ab da an nicht mehr. Ich habe gelesen das es normal sei das durch absetzten der Pille die tage unregelmäßig kommen. In der Zwischenzeit habe ich auch einen Test gemacht der aber negativ war.

Nun habe ich seit ein paar tagen jeden morgen beim aufstehen schmerzen in der brust ( außen ). Und mir ist schwindelig. Mein Freund sagt mir das meine brüste viel größer geworden sind.

Unterleib schmerzen habe ich ab und zu und mir ist den tag über öfters schlecht.

Zum FA schaffe ich es nicht da ich jeden tag von Mo bis Sa vollzeit arbeite und es momentan nicht möglich ist frei zu bekommen.

hoffe auch hilfreiche antorte. danke im vorraus

...zur Frage

Es+13 getestet , Ergebnis negativ. Chance auf Schwangerschaft trotzdem da?

Hey Leute ,

Hatte am 17.01 laut den Rechnungen meinen Eisprung , 2 Tage vorher haben wir mit einander geschlafen. Nun habe ich 5 Tage vor meiner kommenden Periode total schmerzende Brüste bekommen , Schwindelanfälle , Unterleibschmerzen und bin ständig auf Toilette gerannt. Noch dazu ist mir aufgefallen dass meine Scheidenwände total angeschwollen sind (also alles total eng) und der Muttermund steht ganz weit oben und ist Knall hart. Ausfluss habe ich so gut wie keinen. Nun habe ich einen Tag vor NMT negativ getestet bei Es+13 (mit morgenurin und einem 25 Test)

Besteht jetzt noch die Chance schwanger zu sein ?

Bitte nur ernst gemeinte antworten :)

...zur Frage

kann ich doch schwanger sein? ES + 11/12 negativ

Erster Zyklus ohne Verhütung. Ich meine mein Eisprung war vor 11-12 tagen. Glaub ich hab ihn gespürt. Habe heute mit einem Frühtest getestet. Meine Periode sollte Freitag kommen. Heute ist montag hab mit morgenurin getestet : negativ.... hat der test schon aussagekraft oder kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Mir ist übel und schwindelig und ich hatte gestern Abend nach dem sex Stundenlang unterleibschmerzen. .... ?!

...zur Frage

Schmerzen im Abdomen ,Bauch hart ,Schwangerschaftstest negativ was hab ich nur?

Ich bin seit 2 Tagen überfällig mit meiner Periode, ich hab einen Test gemacht der war negativ. Ich hab Schmerzen im Abdomen und am rechten Unterleib zieht es nach unten in den Oberschenkel komisches Gefühl. Mir is schlecht und will kaum noch was essen. Bin ich vielleicht doch Schwanger ob wohl der Test negativ ist?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Pille abgesetzt und jetzt schwanger?

Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt, hatte erst länger meine Periode und dann wieder schon. Meine Schleimhaut hat sich nicht gebildet. Jetzt war ich gestern beim Frauenarzt und hatte im mai meine Periode nicht und bis jetzt auxh noch keine für Juni. Meine Frauenärztin meinte meine Schleimhaut ist aufgebaut. Und das ich in 1-2 Wochen einen schwangerschaftstest machen soll. Kann das sein das die Frauenärztin nichts auf dem Ultraschall sieht und ich dennoch schwanger sein kann?
Meine Brüste sind extrem empfindlich und übel wird mir Abend. Keine Ahnung ob ich es mir einbilde mit der Übelkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?