Kann man trotz Menstruation Schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

trotz der Periode könntest du schwanger sein. Es ist recht unwahrscheinlich, aber möglich. Mach einen Test mit dem Morgenurin und du weißt es. Sicher kann es sein, dass bei euch etwas nicht stimmt, aber genauso gut kann es sein, dass ihr einfach immer zum falschen Zeitpunkt Geschlechtsverkehr hattet oder so. Frauenarzt und Urologe können euch Auskunft über die Fruchtbarkeit geben(gegebenenfalls kommen Kosten auf euch zu).

PS: Gibt Förderlicheres für die Fruchtbarkeit als Rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt leider vor. Bei mir hat es mit dem 2. Kind 7 Jahre gedauert. 7 stimmt eigentlich nicht ganz. 2 Jahre wollten wir Pause machen, aber die nächsten 5 Jahre hatten wir nicht verhütet und ich glaubte schon gar nicht mehr daran. Und jetzt ist er schon 36 Jahre und 2 Meter groß. Hat sich ausgezahlt, länger zu warten. Ich hate dir die Daumen, dass es bald passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine mutter hat erst im 5. monat gemerkt dass sie schwanger is und meine freundin bei ner vorsorgeuntersuchen. sie hatten beide nichts gemerkt und hatten ihre tage. ob es bei dir so is, kann dir nur der FA oder ein schwangerschaftstest sagen. weil du nach 1 jahr noch nicht schwanger bist, heißt das noch lange nicht, dass mit deinem freund was nicht stimmt. bei manchen klappts eher, bei manchen später. sprich mal mit deinem FA, aber soweit i weiß, wenn nach 2 jahren nichts passiert, kann man untersuchen lassen, warum es nicht passiert. außerdem muss es nicht immer am mann liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wieviel Du vorher geraucht hast, aber Rauchen wirkt sich auch auf die Fruchtbarkeit aus und es dauert auch ein paar Monate bis die Giftsstoffe vom Körper abgebaut wurden, wenn man aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

taysan 15.10.2012, 13:30

Ich habe so 15-20 Zigaretten täglich geraucht.

0

Rauchen wirkt sich auch auf die Fruchtbarkeit aus, das kann davon kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?