kann man trotz limit überschreitung beim Bankomaten quick laden abheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Coschn, Limit heißt Limit und ist Limit. Da eine Aufladung von Deinem Konto abgebucht wird, geht das bei Limitüberschreitung auch nicht.

Coschn 16.02.2013, 16:45

Dankesehr (:

0
kleinewanduhr 16.02.2013, 23:36
@Coschn

Bitte, gerne, auch wenn es für Dich leider keine erfreuliche Antwort war. Machs gut, Grüße

0

Ich meine, warum setzt du dir denn ein Limit wenn es dir zu niedrig ist...versteh ich nicht, dann mach das Limit höher und Punkt.

Coschn 16.02.2013, 16:46

Mann kann sich ja mal unterschätzen oder ?

0
TooSimpleMan 16.02.2013, 17:03
@Coschn

Klar, aber der Sinn eines Limits ist nunmal dass keine grössere Summe abgehoben wird und deshalb ist ein Limit ein Limit :)

0
kleinewanduhr 16.02.2013, 23:41
@TooSimpleMan

Stimmt so leider auch nicht. Ein Limit deckelt die sich selbst gestattete Überziehung des Kontos, besagt aber nicht, daß keine größeren Summen abgeholt werden dürfen, wenn Kontodeckung besteht. Oder?

0

Was möchtest Du wissen?