Kann man trotz künstlicher Periode schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du keinen Sex hattest, bzw. kein Sperma in deine Scheide kam, kann es auch nicht zu einer Schwangerschaft gekommen sein.

Mach dir keinen Stress, in deinem Alter muss die Periode noch nicht so super regelmäßig kommen.

Übrigens treten Schwangerschaftssymptome noch nicht nach so kurzer Zeit auf. Der Bauch wächst nach ein paar Wochen auch noch nicht :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lessley2002
18.10.2016, 21:31

Dankeschön :) meine Mutter hat mir das gleiche gesagt aber ich mache mir immer so viele Sorgen darüber :( Danke :D jetzt werde ich mir nicht mehr so viele Sorgen darüber machen :)

0

Du hast mit niemanden geschlafen= du bist nicht schwanger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lessley2002
18.10.2016, 21:32

Danke für deine Antwort :D

0

Wenn du mit niemandem geschlafen hast, kannst du auch nicht schwanger sein.

Bitte deine Mutter darum, dich aufzuklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich bin 14 Jahre alt . Ich habe mit niemandem geschlafen

Von wem oder was sollst Du denn schwanger sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit niemanden geschlafen hast, kannst du auch net schwanger sein. Ausserdem hast du doch wieder deine Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lessley2002
18.10.2016, 19:03

Aber die Periode die ich jetzt habe ist künstlich 

0

Was möchtest Du wissen?