Kann man trotz Herpes einen Zahnarzttermin wahrnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zahnarzt trägt Handschuhe, also sollte es kein Problem sein!

Beim Zahnarzt sollten die Leute Handschuhe tragen insofern ist das kein Problem außer für dich vielleicht

Hi, nein besser nicht. Mit Lakritz bekommst den Herpes Simplex für immer weg ! MfG Joachim K.

Da wäre es vielleicht eine Idee wert, den Termin zu verschieben, oder was meinst du?

Deshalb habe ich ja gefragt, ob es nötig ist,nicht ob es eine Idee Wert ist.