kann man trotz großer nase hübsch sein? ._.
hey:) ich liebe meine augen und meinen mund aber meine riesige nase zerstört einfach mein ganzes gesicht:( das sieht richtig affig aus.. ich hab jetzt mal im internet geschaut und wirklich alle models oder andere hübsche personen haben eine kleine nase.. kennt ihr vllt personen mit einer großen nase die trotzdem hübsch sind? Danke üfr antworten:*
6 Antworten

Es stimmt schon was du sagst, die meisten "schönen" Frauen haben eine kleine Nase. Aber schau dir mal die Nasen der Schauspielerinnen und Models genau an: die haben alle dieselbe Nase! Eine grosse Nase kann dem Gesicht auch Charakter verleihen, etwas eigenes spezielles das sonst keiner hat. Meine Grossmutter hat eine grosse Nase und sie ist eine wunderschöne Frau, sie war früher auch Model!
Und Owen Wilson hat eine grosse und krumme Nase und wird von Frauen vergöttert! Stell dir mal Sarah Connor mit einem kleinen Näschen vor: die würde total langweilig aussehen.

barbara streisand zum beispiel. sowas nennt man dann auch edgy, also mit ecken und kanten. im endeffekt kann jeder gut aussehen, ist nur ne sache der pflege. wenn du ne geile frisur hast ist die hälfte schon getan, dann noch paar geile klamotten an und ab die post. die einen wollen groß sein, sind aber klein, die anderen wollen dies sind aber das. das beste draus machen, akzeptieren und glücklich sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Qqi0o1WlmXg
schau dir dieses video an- es wird dir sehr helfen und wenn du z.b. deine nase dünner machen willst kannst du auf den nasenflügeln einen ein wenig dünkleren bronzer auftragen :)

menschen die sich wohl in ihrer haut fühlen und nicht an allem rumnörgeln sind für die meisten doch bestimmt gleich viel hübscher :D

Ich glaube alles an deinem Gesicht passt so wie es jetzt ist. Klar gibt es viele schöne frauen mit großer Nase ( z.b Sarah Connor, Sarah Jessica Parker) ... man kann auch eine Nase kleiner schminken..(guck einfach mal in Google unter "große Nase kleiner schminken "
:)