Kann man trotz Freundin mit ihm eine Freundschaft aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist Du ein Junge oder ein junger Mann, der eine Freundin hat und eine Freundschaft mit einem anderen Jungen haben möchte? Was sollte daran nicht gehen. Du kannst doch neben Deiner Freundin, männliche Freunde haben.

Oder bist Du lesbisch und möchtest nur einen männlichen Freund haben auf platonischer Ebene? Natürlich kann das auch funktionieren, wenn die Fronten geklärt sind.

allesklarokay 30.06.2016, 19:23

Ich bin ein Mädchen,ich habe wohl ausversehen mich falsch ausgedrückt und ich mochte ja mit jemanden eine Freundschaft aufbauen bzw. kennen lernen aber hat eine Freundin deshalb weiß ich nicht ob ich anfangen sollte oder es belassen.

0
conelke 30.06.2016, 19:39
@allesklarokay

Ach so, er hat eine Freundin...ja, das hast Du Dich wirklich missverständlich ausgedrückt.

Ist schwierig zu beantworten diese Frage. Was erhoffst Du Dir von einer Freundschaft? Ab und zu mal miteinander schreiben oder sich sogar treffen? Bist Du der Meinung, dass es bei freundschaftlichen Gefühlen auf Deiner Seite bleiben wird?

Ich denke, dass ich es bleiben lassen würde, da es immer schwierig ist, wenn sich der andere in einer Beziehung befindet. Anders wäre es, Ihr würdet Euch schon ewig kennen und die Freundin wäre erst später dazu gekommen, aber so...

0
allesklarokay 30.06.2016, 19:47

Da ich ihn ja nicht kenne aber er mir wirklich recht sympathisch rüber kommt und ich das Gefühl habe schon mal mit ihm gesprochen zu haben (vielleicht bilde ich es mir nur ein) Und ja,ich möchte nur eine Freundschaft da ich glaube mit ihm zu reden und so wäre voll Okay. Und ja,es würde nur in Freundschaftlicher Basis bleiben.

0

Solang es freundschaftlich ist sollte es gehen

Wenn deine freundin das nicht möchte solltest du dir überlegen ob du dein lebenlang nur sie zum sprechen haben möchtest und zum unternehmen oder ob du wen anderes dir suchst

allesklarokay 30.06.2016, 19:29

ich bin ein Mädchen,habe mich voll ausversehen falsch ausgedrückt und ich möchte ja eine Freundschaft zu einem Jungen haben aber jedoch hat er eine Freundin deshalb weiß ich nicht ob ich es versuchen sollte oder es lassen sollte.

0
engelsliebe 30.06.2016, 19:31
@allesklarokay

Achso :)

Auch das geht wenn sie zicken sollte mach dir nichts drauß weiß ihn darauf hin wie sie immer zu dir ist und dann liegt es an ihm wenn er dich dann nicht als freundin möcht dann hat er dich such nicht verdient (freundschsftliche freundin)

0
allesklarokay 30.06.2016, 19:34

oh vielen dank und auch wenn ich ihn nicht kenne aber ihn kennen lernen möchte ? nicht falsch verstehen :)

0
engelsliebe 30.06.2016, 19:36
@allesklarokay

Also meinst du ihr kennt euch nur übers inet möchtest ihn persöhnlich kennen lernen oder ist es ein promi?

0
allesklarokay 30.06.2016, 19:49

Er wohnt in meiner Nähe,deshalb könnte ich auch ihn Persönlich kennen lernen aber ich kenne ihn nur aus Instagram.

0
engelsliebe 30.06.2016, 19:52
@allesklarokay

Ihr könnt euch ja mal an einem öffentlichen ort treffen und euch kennen lernen vor der freundin sollte er keine geheimnisse haben bezüglich dir also wenn er sich mit dir trifft usw. 

0
allesklarokay 30.06.2016, 22:52

Ich kann ja schlecht fragen,Hey lass was machen,ich kenne ihn ja nicht mal Persönlich :/

0
engelsliebe 30.06.2016, 23:03
@allesklarokay

Aber ihr schreibt bei insta? Dann frag ihn so: hey wir schreiben schon lange hast du lust mal aufm eis zu treffen? Und uns persöhnlich kennen lernen.

0
allesklarokay 01.07.2016, 11:41

nein,ich kenne ihn nicht ich habe ihn ja auf Instagram gefunden

0
allesklarokay 01.07.2016, 11:42

und würde ja gerne anschreiben haha

0
engelsliebe 01.07.2016, 16:17
@allesklarokay

Achso

Ja kannste machen und dann aber erstmal chatten und schauen was er sagt dann fragen

0

Was möchtest Du wissen?