Kann man Trotz Floh halsband,der Katze Frontline geben?

5 Antworten

beides kannst du gleichzeitig aber ist unnötig

ne meine katze hatte vorher das halsband,nun denke ich das sie trotzdem flöhe bekommen hat und möchte ihr fronline geben,geht das?

0

Flohband wirkt NICHT!!Zecken sitzen immer genau neben dem Band,Frontline nur bedingt,es gibt doch auch schon vile auf pflanzlicher Basis,stinken wie die Pest,helfen aber gut.

Versuch mal ein Flohband vom Tierarzt. Mein Hund trägt seit drei Jahren ein "Skalibor" Halsband und er hatte bislang nur drei Zecken.Die Bänder aus dem Zoohandel kann man nur in die Tonne treten, da nutzlos

0

frontline ist besser als flohhalsband.finde ich.ich mag diese dinger nicht.ich geb immer nur frontline

HILFE! katze hat schon wieder einen floh!

Leute, ich bekomm schon langsam angst... mein kater hat gerade vor 10 min. einen floh runtergekratzt und jetzt schon den zweiten.... wir hatten vor ca 2 wochen ihm schon frontline gegeben...was soll das? heute ist samstag abend und morgen sonntag, wir können nicht mal zum Tierarzt... wisst ihr i-was, wie man diese scheiß tierchen wegbekommt? darf ich nochmal ihm frontline geben? nicht das i-was passiert weil ich ihm ja schon vor 2 wochen frontline gab.... hilfee!!! ich bin grad echt am ende, ich weis nicht was ich machen soll...ich hab einmal schon miterlebt, wenn ein floh im hause ist.... ich hatte am körper 20 flohbisse und die juckten ohne ende.... :( :( :(

...zur Frage

Was sind die ganzen schwarzen Punkte am Mund meiner Katze?

Wir haben schon seit längeren mit Katzenflöhen zu kämpfen. Letztens ist mir dann aufgefallen, dass meine Katze an ihrem Kinn auf einer Seite ganz viele kleine schwarze Punkte hat. Sie bewegen sich nicht, aber es sind so viele, dass man denken könnte, es handele sich um einen schwarzen größeren Fleck. Ich traue mich auch nicht wirklich, diese Stelle anzufassen. Könnte es sich dabei um Flohkot oder Eier oder etwas ähnliches handeln oder besteht Grund zur Sorge?

...zur Frage

Hund Flöhe trotz Halsband?

Hab gerade eine lebenden Floh auf meinem Hund gesehen. Er trägt seit April ein Serestoband. Nun frage ich mich wie die Wirksamkeit generell ist, wenn der trotzdem Flöhe hat. Er kratzt sich seit wenigen auch vermehrt. Werde mir jetzt ein zusätzliches Spot on holen.

...zur Frage

Frontline bei Katze falsch angewendet.. was tun?

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir daheim haben wir vor ein paar Tagen Flöhe plus eier entdeckt. Ich hatte meine Schwester gebeten ihr Frontline zu geben.. sie weiß eigtl wie es geht... hat es aber trotzdem falsch gemacht. Sie gab es meiner katze ins fell und nicht auf die haut. Am Mi haben wir es ihr gegeben.. ich finde heute aber immernoch kleine eier auf ihren schlafplätzen und neue bisse bei mir auf dem körper. Jetzt frage ich mich ob ich der katze frontline nochmal geben darf oder ob ich besser warten soll. Vorteil zwar... die eier werden kleiner... wenn ich auf ihre haut schaue finde ich nicht viel. Gestern hatte ich etwas entdeckt aber ich glaube der war tod der floh. Ich bin mir jedoch immernoch unsicher. Und ja ich habe bereits meine wohnung ausgeräuchert und bin fleißig am wäsche bei mind 60 grad am waschen. Kann mir jemand helfen? Vielen dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Frettchen hat Flöhe!

Hallo, mein hund hatte flöhe..deswegen habe ich vorsichtshalber für meinen hund und meine katze frontline (so ein flohmittel) geholt.. es hat super gewirkt, doch als ich mir ein frettchen geholt habe,habe ich einen floh in seinem fell gesehen..dann habe ich bemerkt das in dem hundemittel das gleiche ist wie im katzenmittel (bloß in geringerer dosis)..da dachte ich mir , ich könnte doch meinem frettchen das katzenflohmittel geben, natürlich nicht so viel wie man der katze geben würde.. Ist das hilfreich oder sollte ich nach einem Frettchenflohmittel suchen?

...zur Frage

Katze hat Flöhe trotz Frontline?

Ich glaube meine Katze hat Flöhe - trotz Frontline Habe den Test gemacht,wie ihr mir hier geraten habt.Habe sie mit ihrer Bürste gekämmt und dann auf einem feuchten Zewa ausgeklopft.Dann habe ich den "Dreck" mit meinen Fingern zerdrückt.Vereinzelt wurde er rot.Nun schläft meine Katze aber auch in meinem Bett und ich komme ja frühstens Morgen dazu,was gegen Flöhe zu kaufen.Was soll ich denn nun machen? Was für Produkte sind zu empfehlen?Bei mir juckt plötzlich alles...grusel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?