Kann man trotz eines guten Charakters aussehen wie Ribery?

12 Antworten

Hallo!

Ich war schon immer ehrlich und sage auch jetzt, dass ich am Anfang nicht nur auf den Charakter achte. Für mich zählt anfangs auch das Aussehen. Allerdings verliebe ich mich nicht in Jungs, die nicht freundlich sind, aber schön sind. Ich verliebe mich eher in Jungs, die mich nett behandeln und gleichzeitig hübsch sind. So würde ich das mal bei mir beschreiben. Letztendlich findet man die Person, die man liebt, gut aussehend. Die Liebe entscheidet, wen man schön findet! :) 

Grüße, Dreams97

5

genau das sind auch meine wort

0

Naklar sollte er hübsch sein( wenn man sich verliebt ist der mensch generell schöner zumindest in den augen des verliebten) und wie man so schön sagt, ein schönes geicht ist vergänglicv aber ein schöner charakter bleibt

Das Gesamtbild muss stimmen. Die meisten Frauen wollen einen Mann, der gepflegt aussieht und dazu einen ansprechenden Charakter hat. Es stimmt nicht, dass jeder Mensch oberflächlich ist und nur auf das Aussehen achtet. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. LG

Was möchtest Du wissen?