Kann man trotz der S-Push Tan einstellueinstellung noch andere online überweisungsmöglichkeiten nutzen und wenn ja wie?

1 Antwort

Die Möglichkeit besteht, aber vermutlich nicht ohne Kosten. Jede Sparkasse hat ja unterschiedliche Kontomodelle (wenn auch nur geringfügig).

Wenn du quasi ein "Online-Konto" durch pushTAN hast, dann würden dir für Überweisungen, die beleghaft ausgeführt werden, vermutlich eine Gebühr berechnet.

Die beste Möglichkeit wäre deinen Bankberater zu kontaktieren und dir möglicherweise ein chipTAN-Verfahren einrichten zu lassen.

ich möchte bei der sparkasse online banking freischalten, aber brauche ich ein tan generator?

was ist das? da stand "Kobil TAN optimus comfort" ?? für was braucht man das?

...zur Frage

Was ist der Online Banking Pin?

Ich habe gerade mein online banking der sparkasse am pc eingerichtet und möchte jetzt das auch mit der app machen. Jeddoch weis ich nicht was ich eingeben soll/ was mit dem Online Banking Pin gemeint ist.

...zur Frage

Habe Konten bei mehreren Banken: Genügt ein Tan-Generator für das Online-Banking?

Ich habe mehrere Konten bei verschiedenen Banken eingerichtet, interessiere mich aber auch zwecks Verwaltung der Konten und Überweisungen für das Online Banking. Könnte ich den Tan-Generator der einen Bank auch für das Online Banking bei den anderen Banken nutzen oder fährt da jede Bank ihr eigenes Sicherheitssystem? Ich möchte jetzt nicht jedes Mal die Anschaffungskosten des Tan-Generators bei jeder Bank zahlen müssen.

...zur Frage

Sparkasse Online Banking Keine Konten oder GVs gefunden?

Hey,

hab mein Sparkasse Online Banking synchronisiert mit dem TAN Generator, aber irgendwie steht da "Keine Konten oder GVs gefunden" wie man auf dem Bild sehen kann.... Ist das immer so? Dauert das bis mein Sparkassenkonto angezeigt wird? Oder muss ich noch irgendwas machen?

...zur Frage

Wer von euch hat S push-tan (Online Banking Verfahren)

ist das gut und sicher

...zur Frage

Wie lange dauert es bis meine Sparkasse mich fürs Online-Banking freigeschaltet hat?

Ich habe bei meiner Sparkasse Online-Banking beantragt. Wie lange dauert es, bis ich alle Papiere habe und das Konto nutzen kann?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?