kann man trotz das wenn man aufpasst

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

also ich habe mit mein freund seit fast 5 jahre sex und da ist bis jetzt noch nix passiert und er passt natürlich auch auf und zieht rechtzeitig weg

Natürlich, schaut euch mal den Pearl-Index an. Die Wahrscheinlichkeit zu treffen, ist enorm.

Also sie verhüten nicht und er zieht ihn dann nur "rechtzeitig" wieder raus oder was??? Klar kann sie da schwanger werde, denn schon alleine im Lusttropfen sind Spermien enthalten, die ihre eizelle befruchten können! Und diese Lusttropfen kommen schon vor dem Höhepunkt raus!!! Also lieber Kondom o. Pille o. mit sonstwas verhüten!!! Lg

danke für deine ehrliche und höfliche ANTWORT!!!!

0

Ja klar kann man schwanger werden!! Er kann zum beispiel mal vergessen auf zu passen und schwupps is man schwanger. es ist IMMER besser zu verhüten denn aufpassen ist nicht sicher.

das problem is nur das ihr freund sagt das er ja immer rechtzeitig rauszieht also sie niemals von ihm schwanger sein kann dawei kann es ja nur von ihm sein o er will keine verantwortung weiss nich .danke für eure antworten

0

Ja, das kann sogar sehr gut sein. Es gibt Tausende und Abertausende von Ich-pass-echt-auf!!!-Kindern auf der Welt.

ich würd bei solchen fragen aufpassen sonst rücken sie dich hier ins Psycho-Eck so wie mich.

wie meinst das?lg

0
@elli22

dann kannst du mit Praline und mir ein date mit dem psychiater vereinbaren

0

au mann!!! lasst euch aufklären und bis dahin finger voneinander lassen!! unglaublich

das war ne normale frage und auserdem is sie 30!!!

0
@elli22

schlimm genug, wenn man es mit 30 immer noch nicht kapiert hat

0

das war ne normale frage und auserdem is sie 30!!!

0

so ein bisschen rumfingern kann doch auch ganz nett sein.....

0

so sterben die menschen nicht aus. weiter so

Ja!

Übrigens: mit etwas interpunktion in dem Satz könnte man es deutlich besser verstehen und vielleicht sogar besser antworten... vielleicht!

ja kann sein sorry***lach

0

tut mir leid ihr freund ist dumm. und wie kann man sich sowas erzählen lassen und es dann auch noch glauben. finde das mit dem aufpassen ja ganz in ordnung, aber auch nur dann wenn man kindern nicht abgeneigt ist.

Ihr dürftet noch keinen Sex haben, so ahnungslos wie Ihr seid!!!

warum ihr??? es geht doch nich über mich und auserdem ist sie 30 ihr mann sagte immer er passt auf und ich hab nur gefragt ob denn möglich ist das sie schwanger is weil die anzeichen sind da.danke

0

Bitte für die allgemeinheit nochmal Übersetzen. Ja es kann sein, dass man ohne Verhütung beim GV schwanger wird

Hatten wir hier nicht gestern abend schon die Frage, ob es keine "Bravo" mehr gibt???

Sooo gut kann kein Mensch aufpassen.. Leutes,Leutes...Sooo teuer sind Kondome nu auch wieder nicht. Wenn einer der beiden demnächst Geburtstag hat-am besten ne Großpackung schenken!!!

ja, och wenn se uffpassen und dabei uffpassen dass sie uffpassen könnse vergessen uffzupassen und dann passen se net uff und dann wars das middm uffpassen. denn dann ham se net uffgepasst und sin schwanga.

DH. Du hast es wie immer brillant erklärt und auf den Punkt gebracht!

0

Neeeee, wenn man dolle genug aufpasst kann da gaaaar nichts passieren, von schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten mal abgesehen

Hallo eli22 Warum diese Fake Fragen? Dein Fragenkatalog staft Dich Lügen.

Was möchtest Du wissen?