Kann man trotz angststörungen schwanger werden oder geht es wegen Streß nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich geht das. Wer unter Angst/Panikstörungen leidet ist sicherlich nicht unfruchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambina9
11.12.2015, 23:58

Meinst du ? weil mein Mann und ich es schon seit 4 monaten versuchen und es einfach nicht klappt :( hatte vorher 6 Monate die pille genommen könnte es daran liegen ? .. ich leide schon seit 5 monaten an Angstzustände und Panik ! Es ist der Horror ;(

0
Kommentar von Bambina9
12.12.2015, 02:18

ach die ärtze nehmen eh keinen ernst ! muss ich mich wohl damit abfinden :(

1
Kommentar von Bambina9
15.12.2015, 02:53

Ich habe 2 wundervolle kinder :D das Problem ich möchte noch eins du heini bin bin krank oder Psycho ich wollte nur Rat vielleicht gibt es hier Erfahrungen !!

0
Kommentar von Bambina9
15.12.2015, 02:54

Danke trotzdem, hihi

0

Was möchtest Du wissen?