kann man trotz 3 Monats spritze schwanger werden?

3 Antworten

hi annybunny,

deine sorge hat dich ja vielleicht das ganze wochenende beschäftigt hm? traust du dich heute einen test zu machen? wielange verhütest du denn schon mit der 3 monats spritze? vielleicht hast du ja vertrauen zu deinem arzt und kannst ihn erst mal um rat fragen. der hat auf jeden fall schweigepflicht.

glg sophie

ja sie hat mich das ganze wochenénde beschäftigt und nein test habe ich noch nicht gemacht aus angst ;( und ich nehme die 3 montas spritze nun ein halbes jahr. Wollte ein test machen am freitag nach 2 Wochen kann man ja erst was erkennen also ein früh test

1
@annybunny1997

danke für deine antwort! d.h. bis freitag bleibt erst mal die unsicherheit...

0

hi, wie geht's? heut ist freitag, hast du inzwischen klarheit? glg sophie

0

Ja, man kann bei jedem Verhütungsmittel mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit schwanger werden

es nur ein verdacht habe vor 9 tagen sex gehabt und habe seit dem blubbern im bauch ab und zu und ja am anfang war bisschen schwindel aber nicht mehr weitere anzeichen wären nur noch am anfang leichtes ziehen im Unterleib wie krämpfe aber sind ider weg waren nur 2 tage ,nimm die 3 montas spritze und habe noch kein test gemacht wegen Schwangerschaft weil ich angst habe deswegen will ich mich bisschen voher informieren.ö normaler weise bin ich voher auch nicht schwanger geworden


0

Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.

0

Was möchtest Du wissen?