Kann man Trompetenventile auch mit Küchenöl ölen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja geht, aber es wird ranzig irgendwann und verklebt dann wohl

nimm nähmaschinenöl, das ist feinöl

bekommst du für 1€ im baumarkt, manchmal auch bei lidl oder so, real auf jeden fall

Auf gar keinen Fall, das ist viel zu dickflüssig. Es gibt zahlreiche Ventilöle auf dem Markt, LaTromba etc. Keine Nahrungsmittelöle verwenden!

ja geht auch aba mit normalem is es bessa