Kann man Trockenübungen machen fürs erste mal?

11 Antworten

Die beste Übung ist die Realität. Klar, das erste Mal ist dann zwar ziemlich komisch, aber wenn man es langsam angeht, und auf ihre Signale achtet, dann wirds auch so was ;) PS Ich habe einfach munter drauf los geleckt, wie an einem leckeren Eis oder bei einem heftigen Zungenkuss, und ihr gefällt es jedes mal seht gut ;) probier einfach aus, du wirst an ihren Reaktionen schon merken, was ihr gefällt. PPS Üben bringt gar nichts, da jede Frau andere Vorlieben hat.

Du bist ein Anfänger, also versuche erst gar nicht, wie ein toller Hengst rüberzukommen. ;)

Wie lecken ? Nun ja, nimm dir Zeit.  Wie ein schlabbernder Dackel jedenfalls schon mal nicht. :D 

3

hahahahahaha

0

Also man kann es nicht üben, aber es gibt einen youtube chanell namens ,,61MinutenSex" die erklären alles super und hab dank denen echt gut abgeschnitten beim ersten mal :)

Was möchtest Du wissen?