Kann man trockene haare bekommen wenn man zu wenig Wasser trinkt?

2 Antworten

Klar dass sagte mir mal ein Profichoiffeur

Auch die Haut wie schon erwähnt leidet dann sehr 

Man sollte mindestens 1,5 Liter am Tag trinken

Eig nicht da harre aus abgestorben Schuppen bestehen. Eher leidet die haut

Was ist am besten? Duschgel, Duschschaum oder Peeling und warum? ?

...zur Frage

Kann man plötzlich eine sehr trockene Haut bekommen, die sich pellt und auch eine sehr trockene Kopfhaut mit Schuppen, weil man so gut wie nie Wasser trinkt?

...zur Frage

Chlorwasser in London schädig Haare!?

Ich lebe seit 2 Monaten in London als Au Pair und hab noch 5 vor mir. Meine Haare fühlen sich seit ich hier bin total komisch an, fettig, filzig und meine Kopfhaut juckt total. Ich hab schon die unterschiedlichsten Produkte ausprobiert aber es ist bei allem das selbe. Sie fühlen sich selbst im nassen Zustand nach dem Waschen ätzend an. Ich hab sie jetzt gestern Abend gewaschen und heute morgen haben sie sich direkt ätzend angefühlt und meine Kopfhaut juckt wie verrückt. Ich hatte überlegt sie jetzt mal ein paar Tage nicht zu waschen, aber der Gedanke macht mich jetzt schon fertig. 🙈 Ich hatte mich mal im Internet umgeguckt, die meisten sagen aber dass nur ein Filter für die Dusche hilft oder extra Wasser kaufen, was beides für mich nicht in frage kommt. Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht helfen? Ich verzweifle nämlich total

...zur Frage

Kann man eigentlich in Ohnmacht fallen wenn man zu wenig trinkt?

Kann man in Ohnmacht fallen wenn man zu wenig Wasser trinkt??

...zur Frage

Trockene Haut durch zu wenig trinken?

Kommt trockene Haurt und rissige Lippen von zu wenig trinken? :O Und weiß jemand, was noch mit der Haut passiert, wenn man zu wenig trinkt?

...zur Frage

Können Haare nass werden wenn man zu viel trinkt?

Meine Haare sind nach dem duschen nass gewesen obwohl ich sie gar nicht gewaschen oder nass gemacht habe. Draußen regnet es auch nicht. Ich habe jedoch einige Stunden zuvor relativ viel Wasser getrunken weshalb ich auf diese Frage komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?