Kann man Tripper auch ohne Geschlechtsverkehr bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach mal zum Urologen. Das aber unbedingt. 

Sag Deinen Eltern halt, dass es beim Wasserlassen brennt. 

Der Urologe kann schnell herausfinden, was es ist. 

Nach Tripper hört sich das nicht an. 

Peinlich muss Dir das nicht sein, sowas kommt halt vor, wie auch eine Erkältung vorkommt. 

Ananas ist lecker, aber mehr nicht. 

Gute Besserung :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopeIgetS
04.03.2016, 23:06

Bei mir tut wasser lassen nicht weh und habe sonst auch keine Schmerzen mir fällt nur immer auf das ich manchmal da so ne flüssigkeit habe wenn ich mir lange einen runterhole die aber durch die haut rauskommt.

Ich warte erst noch habe bald nen termien bei dem hausarzt wegen so nem jugendgesundheit ob man raucht und alles und vllt kann der scho irgendwas sehen vllt hat das zusammenhänge.

Danke trd

0

Mit Tripper kann man sich nur anstecken wenn man mit einer infizierten Person Geschlechtsverkehr hat.

Das weiße ist Sperma. Das gelbe könnte Smegma sein. Wenn nichts weh tut oder entzündet ist, ist alles gut.

Wichtig ist es dein Penis immer sauber halten auch unter der Vorhaut. Regelmäßig waschen gell?

Wenn du Beschwerden hast, sag deinen Eltern dass du mal zum Urologen musst. Wenn sie fragen warum, sagst du das dein Glied weh tut und du weißt nicht warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopeIgetS
04.03.2016, 23:02

Ok danke ich hatte die letzten 2 wochen 1 mal geblutet ist aber wieder verheilt

0

Schon mal was von Windtripper gehört? Vielleicht hast dir den eingefangn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopeIgetS
04.03.2016, 22:59

Habe gehört den bekommt man wenn wind  ran kommt kann mich aber nicht errinern bei wind ( du weist schon)

0
Kommentar von Hiaslfranz
04.03.2016, 23:53

Also wenn du auf deutsch gesagt " Wild pinkelst" dann kann der Tripper sozusagen angeweht werden... und noch ein Tipp. Der Arzt hat Schweigepflicht, ich bin mir sicher, wenn du zu dem sagst, er soll deinen Eltern nichts sagen, dann wird er sich bestimmt nicht hinhängen. Die meisten Ärzte sind ja auch Menschen und haben Verständnis. Das mit der Ananas funktioniert bestimmt nicht. Tripper wird normal mit 2 Medikamenten behandelt Cefixim und Azithromycin und die wird dir vermutlich der Arzt verschreiben.

0

Mit deinen Eltern reden ist dir unangenehm aber hier jeden dein Problem erzählen nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopeIgetS
04.03.2016, 22:57

Ja kann das Tripper sein oder nicht?

0
Kommentar von Quest5000
04.03.2016, 23:37

Das ist der Vorteil des Internets, man kann anonym Fragen stellen und muss dabei keiner bekannten Person ins Gesicht schauen.

0
Kommentar von Berke1
22.03.2016, 10:58

da kenn ich mich nicht aus... @Quest5000 trotzdem hier lesen soo viele Menschen das Problem aber die Eltern dürfen jaa nix erfahren weil es ihm peinlich ist..?

0

Was möchtest Du wissen?