kann man treue testen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

kommt für mich nicht in frage! 46%
vertrauen ist das A und O! 30%
die beziehung ist nicht in ordnug! 15%
nach einigen enteuschungen ,leider ja! 7%

14 Antworten

kommt für mich nicht in frage!

Nein, das sind ja pubertäre Spielchen von unreifen Leuten. Niemand muß blindes Vertrauen haben und Eifersucht ist nicht nur negativ, aber "Treuetests" sind nun wirklich zu viel des Guten!

Abgesehen davon, daß solche Tests überhaupt nichts aussagen, denn man muß ja erst einmal eine Situation finden, in der der Partner wirklich mit dem Gedanken der Untreue spielt -- nicht jedes eindeutige Angebot wird angenommen, oder? Man mag doch nicht jeden!

die beziehung ist nicht in ordnug!

Wenn kein Vertrauen da ist, stimmt etwas in der Beziehung nicht. Vertrauen gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen in einer intakten Beziehung.

Eine Kontrolle erfolgt doch nur durch mangelndes Vertrauen, und dann würde ich mir auf jeden Fall mal Gedanken machen......

Also, da hab ich jetzt ne kurze Weile gebraucht, um die Frage und den Sachverhalt zu verstehen. Sehe ich das richtig, mit Treue ist nicht die Treue sich selbst gegenüber gemeint, sondern lediglich das Versprechen nur mit einer Person Sex zu haben? Und immer schön die Träume und Illusionen dieser Person aufrecht zu erhalten. Und das wird dann noch durch einen Lockvogel getestet? War es das, was gemeint ist, oder hab ich mir da ein falsches Bild gemacht? Also, solch einen Freund/Freundin möchte ich ja ums Verrecken nicht haben!

Wie wichtig ist Treue für euch?

Auf der einen Seite sagen die Menschen das für sie Treue sehr wichtig ist. Auf der anderen Seite gibt es im Internet auch viele Flirt - Portale. Also wie wichtig ist für euch treue ?

...zur Frage

Soll ich meinen Freund auf seine Treue testen?

Entschuldige... Mein Text ist leider nicht veröffentlicht worden also nochmal...

Ich führe seit über einen Jahr eine Beziehung indem es selbstverständlich zu Höhen und Tiefen gegeben  hat und gibt. Mein Freund auf seine Treue zu testen kommt ja nicht aus Spaß sondern es hat einen Motiv. Es wurde meine Zweifeln belegen oder endgültig löschen. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Welche Art Treue ist das genau?

Ich bin meknem partner immer treu. Nicht mal an sex mir anderen denke ich. Ich finde andere natürlich auch mal hübsch oderso aber niemals irgendwelche Gedanken Richtung "ich hätt gern sex mit der person" o.ä

Was ist das für eine Art Treue? Und ist sie unnormal?

...zur Frage

Ehe gescheitert. Liebe. Treue?

Fotos im Anhang da nicht als Text abzuschicken :(

...zur Frage

Treue - Beziehung und Ehe?

Glaubt ihr, dass es die ewige treue gibt in einer Beziehung? Nach so vielen Jahren, dass die Liebe so bleibt, dass man sich nicht heimlich mit wen' anderes vergnügt oder Kontakt aufbaut? (flirten)

Das ist eine Frage die mir den Kopf zerbricht da ich eine Freundin habe, die zwar für mich ihre social Accounts deaktiviert hat ( wir haben jz zsm welche) aber ansich sehr, sehr schwer ist und stimmungsschwankungen hat.

Meine skepsis (manchmal) kommt von ihrer nicht all zu guten vergangenheit an die ich öfter denke, wenn wir das thema ansprechen zickt sie allerdings rum.

Ich als sehr treuer Typ nehme mir sowas zu Herzen und ich finde es gut dass sie teilweise ihre Familie (Türkinnen) von uns erzählt hat.

Findet ihr meine skepsis begründet?

Und woran bemerkt man eurer meinung nach völlige treue?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?