Kann man Treiber ohne Internetanschluss installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt bestimmte Treiber, die nach Anfang der Instllation noch etwas zur fertigstellung der Installation runterladen müssen, bei denen dein PC dann natürlich am Internet angeschlossen sein muss

Diue meisten Treiber jedoch lassen sich ohne weitere Probleme nach dem Download ohne ÄInternet installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das aber gemacht und es wird gesagt, dass dann erst der richtige DOwnload beginnt. Oder muss ich die die Treiber Datei erst auf dem anderne PC "richtig" downloaden und dann auf den andernen rüberziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich sobald du die geladen hast kannst du die Treiber im offline Modus installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Internet zu haben sollte möglich sein. Musst sie halt eben vorher runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht mit allen Treibern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?