Kann man Träume "weiterträumen"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hab das öfters wenn ich wach werde und was spannendes geträumt habe, dann weiter schlafe das dann auch weiter träume. hatte es auch schon das ich nach Monaten und auch Jahren noch mal den gleichen Traum habe , aber eher selten der fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeit besteht, vlt. in anderer Version.Träume kann man leider nicht erzwingen, also nicht entäuscht sein, wenn es nicht klappt.

Intensiv an den vergangenen Traum denken hilft nicht, meist wird der Tiefschlaf schlechter.Träume finden garnicht statt  oder werden zu schlimmen Albträumen.

Gute Nacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das auch. hatte auch mega den traum dann klingelt es und ich bin wach. ich leg mich hin versuch mich drauf zu konzentrieren wo der traum geendet hat aber ea klappt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur kurz nach dem Aufwachen. Wenn man danach wieder einschläft, vielleicht. Sonst eher nicht. Das ist dann reiner Zufall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamTheBoss2020
28.06.2016, 00:25

ja das is so blöd. kenne das

0

Was möchtest Du wissen?