Kann man Tore im Fußball immer verhindern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider Antwortet keiner direkt auf deine Frage daher will ich das mal tun.

Ja man kann alle Tore im Fußball verhindern da es dabei nicht um den Schuß aufs Tor geht sondern auch ums Kontern bzw zupassen.

Im prinzip wenn man Fußball fehler frei spielen wollen würde (und es im bereich des möglichen läge) wäre im moment in dem einer auf das Tor schießt bereits ein fehler geschehen denn so weit dürfte er nicht kommen.

Aber ein spiel in dem es keine Fehler/Dynamik gibt ist nicht Spielenswert daher ist es gut das Theorie und Praxis nie identisch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja. Manchmal ist es aber wirklich unvernmeidbar, wenn der Ball zu gut geschossen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nicht umsonst gibt es "unhaltbare" Tore, die einfach zu gut geschossen sind. Soll heißen: wenn man erstmal zum Schuss kommt, kann man Tore nicht mehr verhindern. Wenn man sie verhindern will, dann davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70%ja,30%nein

Manche Tore sind unnötig,manche Bälle unhaltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei unhaltbaren Baellen und bei abgefaelschte Baellen kann der Torwart nicht viel machen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo/Nein, kommt aber drauf an von wem. Manchmal ist der Schuss unhaltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei Dank nicht immer;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dann wäre es kein Fußball mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt wirklich unhaltbare Bälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?