Kann man Tony Hawk's Pro Skater HD auf der PS4 spielen?

2 Antworten

Nein kann man nicht. Es gibt glaub aktuell noch gar kein Tony hawk für die PS4.

ich meine "Tony Hawks Pro Skater HD"

Mit welchen Controllern spielen pro gamer auf der ps4 / Call of Duty WW2?

Hey Leute, kann mir jemand wissentlich sagen ob die Pro gamer bei zb der World League mit normalen oder scuf Controller spielen?

...zur Frage

"vollwertige" iPhone/iPod Touch Spiele

Ich bin auf der Suche nach iOS Spielen,die von der Spieldauer und Gameplay mit Konsolenspielen vergleichbar sind wie : Dead Space,Tony Hawk's Pro Skater 2,Rayman 2,N.O.V.A etc.

...zur Frage

Kann man Fortnite mit einem PC acc auf dem PS4 auf'n PS4 Servern spielen?

Heyyy ich habe mir eine PS4 pro gekauft und möchte nun wissen ob ich mit meinem PC acc auf der PS4 auf den PS4 Servern spielen kann. Und ob ich auch von meinem PC aus auf den PS4 Servern spielen kann.

VG

KUNDRO

...zur Frage

Lied aus Tony Hawk Pro Skater 3 (für PS2) gesucht?

Hallo an alle,

meine beste Freundin und ich haben früher auf der PlayStation 2 immer Tony Hawk Pro skater 3 gespielt und ich habe davon die ganze Zeit ein Lied im Kopf und wüsste daher gerne wie es heißt.

Im Refrain wird immer gesungen: Tony Hawk, Tony Hawk, Tony Haaaawk

es heißt leider nicht Tony hawk:D

kann mir jemand sagen wie es heißt?

...zur Frage

WIE verdienen Profi Skateboarder ihr Geld?! (Tony Hawk, Ryan Sheckler...)

Das ist zwar auch ein Sport, aber die spielen ja nicht in Stadien wie z.B. in Fußball wo dann auch Zuschauer kommen, dennoch gibt es Skater wie Tony Hawk oder Ryan Sheckler, die Millionäre sind. WIE GEHT DAS?

...zur Frage

Lohnt sich die PS4 Pro wenn man nur in Full HD Auflösung spielen will?

Ich habe einen Full HD Fernseher und denke über die Anschaffung einer PS4 nach. Nun gibt es die Wahl zwischen PS4 Slim und der leistungsstärkeren PS4 Pro. Lohnt sich die Pro denn, wenn man gar nicht in 4K spielen will? Ich denke mal die Slim ist außerdem noch leiser, was ein weiterer Vorteil wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?