Kann man Tomatensauce auch mit Milch statt mit Sahne verfeinern?

8 Antworten

Du kannst die Tomatensauce auch ganz ohne Milch machen. Ich tu niemals Sahne oder MIlch in einer Tomatensauce.

Die wird gerinnen und dann wirst Du die Soße nicht mehr essen wollen.

Oder frag die Nachbarn nach etwas Sahne.

die Läden haben noch auf.

0

Blödsinn. Die Milch gerinnt ebenso wenig wie die Sahne.

0

Eine gute Tomatensauce braucht weder Milch noch Sahne!

Na und mir ist schon klar dass man es nicht braucht aber ich esse sie nunmal gern zur Verfeinerung mit Sahne. Ist denke ich Geschmackssache

0

Es schmeckt mir und vielen anderen trotzdem, verstehe nicht wie man ernsthaft deswegen ne Diskussion anfangen kann, ist doch irgendwie meine Sache und das gehörte ja nicht zur Frage!

0

Du könntest es einfach mal probieren, bzw. was sollte da passieren?

Ja klar geht das, probier´s aus, muss ja DIR schmecken

Was möchtest Du wissen?