kann man tönung überfärben?

2 Antworten

Natürlich geht das.

Um weitere Unfälle zu vermeiden, geh aber besser zum Friseur.

Die Tönung erst auswaschen, dann neu färben.

dunkelblond getönte Haare schwarz/braun tönen?

Hallo! Ich habe mittelblonde Haare, der Ansatz dunkelblond die spitzen heller. Ich habe sie gestern dunkelblond so straßenköter blond getönt. Die tönung ist stufe 2. Mir sind die haare so noch viel zu hell, auch braun ist mir eigentlich noch nicht dunkel genug. Ich hab schon einige Perücken ausprobiert welche Farbe mir wohl steht. Und um so dunkler, um so besser hat es mir gefallen. Deswegen habe ich eine tönung in schwarz gekauft. Die tönung isr stufe 1. Auf den Beispielbildern sieht die Farbe eher sehr dunkel braun aus, und die haare da waren vorher noch dunkler als meine, kann ich also davon ausgehen dass meine haare hinterher dunkelbraun werden, oder werden die grau? Und wäscht sich das raus? Meine haare sind bis auf die tönung nicht irgentwie blonder oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?